|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hölzer (Butterfly, Stiga), diverse Beläge (Tenergy etc.)
So, nach etlichen Xiom Belägen mit zwischenzeitlicher Chinabelagabstecher bin ich endlich am Ende meiner Tenergyersatzsuche gekommen. Test ist noch vom alten Thread, der übersichtshalber mache ich aber einen neuen auf:
Hölzer: Butterfly Ryu-Seung Min G-Max - 180 eur - Penholdergriff - Zustand 1-2, selten genutzt, 4 Monate alt - Tenergy 05 2,1 rot ist noch draufgeklebt (Zustand 2+), gibts gratis dazu - Kommt in Originalbox - Gewicht inkl. Belag 122g Butterfly Jun Mizutani ZLC - 180 eur - gerader Griff - Zustand 1-2 - Neue Version - Gewicht ca 87 Gramm - Originalbox vorhanden Butterfly Viscaria - 80 eur - Neue Version nach Metallschmetterling, nicht die neueste habe ich letztens erfahren ![]() - OVP (blaue Butterfly Box) vorhanden - ca 82g - An der Oberseite der Kante 2 kleine Furnierablösung (keine Auswirkung auf die Spieleigenschaften, sieht nur blöd aus) und sehr leichte Verfärbung des Griffs - Zustand daher 2 - Mein bisheriges Ersatzholz, was ich aber nicht mehr brauche Stiga Carbonado 145 - 100 eur - Penholdergriff - OVP vorhanden - Kanten geschliffen, wo man den Schläger mit den Fingern berührt - Yasaka Rising Dragon schwarz max (geschnitten damit Zeigefinger und Daumen direkt auf das Holz aufliegen können) + Tenergy 64 rot max noch drauf, gibts gratis dazu - Zustand 2 Beläge: Stiga Neos Sound rot, max (Zustand 2), wurde auf einem Donic Persson OFF WC-89 verklebt (einwenig zu kurz da Frischgeklebt), 15 eur Stiga Neos Sound schwarz, max (Zustand 2), wurde auf einem Donic Persson OFF WC-89 verklebt (einwenig zu kurz da Frischgeklebt), 15 eur Tenergy 05 rot, 2,1mm (Zustand 2-), wurde auf einem Viscaria verklebt, 20 eur Tenergy 05 schwarz, 2,1mm (Zustand 2-), wurde auf einem Viscaria verklebt, 20 eur Tenergy 64 schwarz, 2,1mm (Zustand 1-2), wurde auf einem Viscaria verklebt, 25 eur Tenergy 80 rot, 2,1mm (Zustand 2+), wurde auf einem Viscaria verklebt, 25 eur Xiom Vega Europe DF rot, max (Zustand 1-2), wurde auf einem Viscaria verklebt, 20 eur Xiom Vega Asia DF schwarz, max (Zustand 1-2), wurde auf einem Viscaria verklebt, 20 eur Xiom Omega V Europe rot, max (Zustand 1-2), wurde auf einem Viscaria verklebt, 25 eur Xiom Omega V Pro schwarz, max (Zustand 1-2), wurde auf einem Viscaria verklebt, 25 eur Yasaka Rising Dragon schwarz, Max (Zustand 2+), wurde auf einem Viscaria verklebt, 20 eur auf mehrere Sachen gibts, wenn es denn passt, natürlich Rabatt ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Butterfly, Stiga), diverse Beläge (Tenergy etc.)
hi,würd gern mal ein bild vom viscaria sehen!
|
|
||||
|
||||
Tenergy 05 rot verkauft
Tenergy 64 schwarz verkauft Mizutani ZLC verkauft Alle XIOM Beläge gibt's für 5 € günstiger! |
|
||||
|
||||
Tenergy 80 und alle XIOM Beläge verkauft
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
diverse Hölzer (Butterfly,Stiga) | T-I | verkaufe | 7 | 21.08.2013 11:16 |
Verkaufe Hölzer und diverse Beläge: Stiga - Andro usw. | Flava | verkaufe | 7 | 07.09.2012 05:32 |
[V] Diverse Hölzer und Beläge, v.a. Tenergy und G3 (FX) | controller | verkaufe | 6 | 21.02.2010 12:39 |
Biete/ Tausche diverse Hölzer Stiga Clipper, Avalox, Butterfly, Stiga Energy | Weltklasse | Materialbörse | 0 | 14.03.2009 12:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.