Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.08.2000, 22:54
Robert
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Martin Adomeit (GER)

Ich kann nicht verstehen, dass Martin Adomeit nach dem EM-Bericht im DTS immernoch Bundestrainer ist. Was meint ihr dazu?
Er hat doch eigentlich das Amt von Dirk Schimmelpfennig erfolgreich übernommen.
Hat er etwa Probleme mit dem A-Kader Damen, obwohl er in seinem Amt doch fruchtbare Arbeit geleistet hat?
Wenn Richard Prause jetzt diese Aufgabe von Herrn Adomeit übernimmt, muss es wohl doch irgendwelche Probleme gegeben haben. Wenn ja, warum is er immernoch Bundestrainer? Weiß irgendjemand näherers
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2000, 21:23
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Post

Es hat schon interne Kritik gegeben, als es auch z.B. um die Aufstellung bei den Euros ging und die Vorbereitung auf das Spiel gegen Ungarn, als wohl einige Sachen nicht richtig berücksichtigt wurden, die ich aber nicht näher ausführen will.
Meiner Ansicht nach sollte man auch nicht im Nachhinein schmutzige Wäsche waschen sondern die Angelegenheit darauf beruhen lassen.
Es ist doch überall dasselbe, wenn Erich Ribbeck mit der DFB-Elf Europameister geworden wäre, dann wäre er gewesen, so wie es aber gelaufen ist , nichts anderes im Tischtennis, wenn Grenzau dieses Jahr Meister wird, dann ist der Trainer , wenn nicht dann auch er !
Das sind Trainerschicksale, da gibt es nichts mehr im Nachhinein darüber zu reden. Betrachten wir wieder den Fußballsport: wie viele Trainer werden da als Versager entlassen und gehen wo anders hin und werden dort als Held gefeiert, bis sie zwei Jahre später wieder als Versager entlassen werden.
Folglich muß der Herr Adomeit noch lange kein schlechter Trainer sein, er wird eine neue Herausforderung annehmen und jetzt stellt sich der Herr Prause dem Aufgabengebiet mit den Damen und ich habe keinerley Bedenken daß er diese auch meistern wird.

Seht den Trainerwechsel doch einfach als Umschichtungsmaßnahmen, ich kann Euch so viel verraten, es wird nicht die einzige bleiben, denn die DTTB-Herren bekommen auch einen neuen Nationaltrainer !


------------------
TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei.

(Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2000, 23:52
toppi
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Post

Beim DTTB hat M.A. einen, der die Hand über Ihn hält, darum ..
Ein für einen Stützpunkt verantwortlichen Trainer der < 3 mal pro "Jahr" bei seinem Stützpunkt anwesend war, sollte ..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2000, 00:21
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich habe noch nie Frauentischtennis angeschaut...Deshalb ist es mir egal! Vielleicht kann mir mal einer erklären warum das so wichtig ist!

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.2000, 00:27
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Warum was so wichtig ist? Also wenn es Dich nicht interessiert, warum schreibst Du dann etwas dazu?

Zitat:
Original erstellt von Scheich Abdullah:
Seht den Trainerwechsel doch einfach als Umschichtungsmaßnahmen, ich kann Euch so viel verraten, es wird nicht die einzige bleiben, denn die DTTB-Herren bekommen auch einen neuen Nationaltrainer !
Scheich, täusche ich mich oder weißt Du etwa schon wer der neue Herren-Bundestrainer wird?


------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Tackifire Special hmkühn Noppen innen 58 26.03.2009 02:13
Martin Olejnik neu!!! *Powerplay* Badischer TTV 47 28.02.2006 15:19
Martin Olejnik Metzgergeselle Badischer TTV 11 12.02.2006 00:39
Martin Oleijnik (CZE) maute Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 3 27.04.2004 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77