|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiele im Kreis
Hallo zusammen habe mir mal gedacht, da wir soviele Tippspiele in den einzelnen threads haben, mache ich mal erstmal ein Tippspiel bei kicktipp der Herrenkreisliga.
Wenn weitere Tippspiele von anderen Klassen ein Tippspiel gewünscht wird...bitte kurz hier reinschreiben oder selbst erstellen und nur den link reinsetzen. Es wäre bestimmt lustig mal eine Jugendklasse die fasdt keiner kennt zutippen so lernen wir wenigstens mal unsere Jugend kennen. |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiele im Kreis
|
|
||||
|
||||
Hey, gute Sache !
Da werde ich mich doch morgen direkt anmelden LG
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das wollte ich dir überlassen...ich bleib bei den klassen, in dennen ich mich auskenne...sonst tippe ich wieder soeine mannschaft wie norf als absteiger^^
|
|
|||
|
|||
Hallo Scholle,
habe gedacht, dass du das Tippspiel wieder organisierst. Bist du Montag beim Training? Gruß Edgar |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Training wird heute nix! Hatte gestern meinen ersten Laufwettkampf seit ca. 2,5 Jahren! Halbmarathon in 1h39min! Da müssen sich die Beine ein bisschen erholen heute! Vielleicht komme ich Mittwoch, wenn es nicht gerade 35 Grad sind!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Machst du das Tipsspiel? Mittippen würde ich, denn schlechter als letzte saison würde es nicht gehen. |
|
||||
|
||||
Achtung krisliga tipprunde:
Wetschewell hat vorverlegt...bitte beim tippen beachten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.