|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Baracuda Big Slam
Habe hier einen Prospekt vor mir liegen, in dem ein "Donic Baracuda Big Slam" mit Bild, Belageigenschaften und Preis beworben wird, weiß schon jemand was darüber?
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Baracuda Big Slam
Es soll bei tt-news einen User geben, der sogar schon ein Prospekt von dem Belag zuhause hat !
|
|
|||
|
|||
Baracuda Soft ist Donic wohl zu langweilig, oder böse gesagt, zu Kundenfreundlich gewesen.
- [S] Stiga S. Bengtsson/Ulf "Tickan" Carlsson/Lindh/Johansson Offensive - [S] Stiga Pro (konisch) Offensive Classic - [S] Avalox BT555 (gerade & 86g +/-1g) - [S] Donic Dicon (gerade & 86g + xg) Geändert von tomji (03.01.2011 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte wohl fragen müssen, ob jemand schon Genaueres weiß. Kann ja mal die Beschreibung & Werte im Vergleich zum Baracuda angeben: Zitat:
Kontrolle: 7 Tempo: 9- Spin: 10++ Einstufung: All+ bis Off Stärke: 1,8/2,0/max Härte: soft+ Oberfläche: spin-elastisch Donic Baracuda Kontrolle: 6 Tempo: 10- Spin: 10++ Einstufung: Off- bis Off+ Stärke: 1,8/2,0/max Härte: medium- Oberfläche: spin-elastisch also eine "FX"-, "Sound"- & Co.-Version des Baracuda? is doch dann fast das Gleiche wie ein Acuda S3? Donic Acuda S3 Kontrolle: 7+ Tempo: 9- Spin: 10++ Einstufung: All bis Off- Stärke: 1,8/2,0/max Härte: soft Oberfläche: spin-elastisch Zitat:
außerdem gibts die BigSlam-Variante bei Donic schon beim F3 und beim Vario, also kann man sich als Kunde schon vorstellen, was gemeint ist Geändert von Warmbronner (03.01.2011 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Belag ist den meisten wohl zu weich/ uninteressant ;D
werde mir mal eine Scheibe besorgen
|
|||
|
|||
Zitat:
Berichte ! |
|
||||
|
||||
Bisher fehlende Reaktionen werden wohl eher daran liegen, dass der Belag erst gegen Ende des Monats verfügbar sein wird, aktuell könnte man also höchstens im Kaffeesatz (bzw. Katalog) lesen)
|
|
||||
|
||||
Interessieren würde mich ja auch ein Testbericht.
Aber warum bring den Donic zum Anfang der Rückserie raus? Da testet doch keiner mehr....
|
|||
|
|||
Der neuen Werte klingen interessant, eine minimal härtere Alternative zum S3 für die RH. Ich war vom Baracuda begeistert, nur eben für mich zu schnell für die RH. Der neue Baracuda Big Slam wäre ev. auch preislich interessant sein, da die Acudas deutlich teurer sind als der Standard Baracuda.
|
|
|||
|
|||
Was die Lieferbarkeit betrifft, habe ich soeben folgende Auskunft bekommen:
"Hallo Herr X, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der DONIC Baracuda Big Slam wird im Laufe der nächsten Woche angeliefert und dann sofort an Sie verschickt. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen TT-Shop X" |
Lesezeichen |
|
|