|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das wür zumindest ein schönes russisches Roulette für Fulda - Meister werden oder Pleite gehen.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Und es ist von einem Prämiensystem die Rede. Klingt eher danach, dass es das Gehalt auch ohne Titel teilweise gesponsort wird. Ovtcharov, Wang, Svensson/Waldner... sieht jedenfalls eher nach russischem Roulett ohne Kugel aus. ![]() Alles unter der Bedingung, dass es mehr als ein verträumtes Gerücht ist.
|
|||
|
|||
Findest du? Wenn bei Düsseldorf alle fit sind gewinnt Timo Boll beide und Ovtcharov sieht eigentlich gegen alle aus der deutschen Nationalmannschaft relativ schlecht aus.
Und egal ob Süß oder Baum an Position 3 spielen sind sie gegen Svensson oder Waldner ebenfalls in der Favoritenrolle. Daher denke ich, dass man in der Aufstellung auch gut gegen Düsseldorf 3:1 verlieren könnte. |
|
|||
|
|||
Ich finde es wäre deutlich spannender.
Ovtcharov sah in erster Linie gegen Boll und Steger schlecht aus. Ich muss allerdings gestehen, dass mir nicht ein einziger Vgl. zwischen ihm und Baum oder Süß einfallen will. Letztgenannte sehen in der Regel kein Land gegen Wang und Süß hat in der Vergangenheit auch schon gegen Svensson verloren.
|
|||
|
|||
Bei den deutschen Meisterschaften 2010 hat er gegen Süß verloren und ich meine mich erinnern zu können, dass er generell nicht sonderlich gut gegen seine Nationalmannschaftskollegen spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist da vom Spielausgang her wirklich sehr viel "offen". Selbst ein 3:0 wäre im Extremfall denkbar. ![]() |
|
|||
|
|||
Svensson spielt dafür schon sehr stark gegen Süß. Ich kann mich irren, aber ich glaube, ohne noch ma nachgeschaut zu haben, das Svensson in der Liga zumindest positiv gegen Süß steht. Das wär schon ein heißer Tanz. bei Dima gegen Baum sehe ich Dima jedenfalls vorne. Und Wang Xi bringt gegen Düsseldorf so gut wie immer mindestens einen Punkt.
|
|
||||
|
||||
Gegen Düsseldorf bleibt Ovtcharov dann draußen
![]() Ovtcharov hat auch im ECL Finale 2010 gegen Süss verloren und sieht generell in innerdeutschen Duellen nicht gut aus. Gegen Baum vlt. 50-50???
|
||||
|
||||
Würde Ovtcharov schon zutrauen, auch mal gegen Süß zu gewinnen
![]() Wie bereits gesagt: Ich denke, das ist hier ein sehr offenes Duell und stark tagesformabhängig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 349 | 10.06.2013 15:54 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.