|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ovtcharovs Bilanzen gegen die Düsseldorfer laut Ratingscentral / MyTT:
Gegen Baum: 6:3 / 5:2 gegen Süß: 4:4 / 3:5 zuletzt klar negativ gegen Boll: 2:8 / 1:2 |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Also ich würde mich freuen, wenn er uns verstärken würde. Das wäre der Hammer, auch für die Zuschauer superattraktiv ![]() Wenn Ochsenhausen noch Oh bekommt, wäre die Meisterschaft nächstes Jahr so spannend wie lange nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Langfristig sehe ich derzeit nur Ochsenhausen in der Lage, genug Geld aufzubringen, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Das ist der einzige Verein, der in den letzten Jahren viel ins Umfeld investiert hat und damit künftig Chancen hat, sich einen Teil des Etats selbst zu erwirtschaften. Alle anderen Vereine sind komplett von den Sponsoren abhängig und wenn da nicht gerade ein Ölscheich einsteigt, ist das damit zu erwirtschaftende Kapital einfach deutlich weniger als das, was Düsseldorf durch die Kombination Sponsoren / TT-Schule / Hotel usw. erwirtschaften kann.
|
|
|||
|
|||
Bist du dir sicher, dass d'dorf es auf Dauer so dicke hat?
Ich hab da schon Gerüchte um einen Akteur gehört wo es angeblich z. Zt. ganz heftig ums Geld geht. Es wurde gemutmaßt, dass die "virusinfektion" dieses Akteurs genau solange anhalten wird bis die offene Kohle auf dem Konto ist. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber von einigen Profis wird soetwas in der Art gemunkelt. Weiß jemand genaueres? |
|
|||
|
|||
Boll hat halt einen Vertrag, dass er nur eine bestimmte Anzahl von Spielen mitmachen muss. Aufgrund der großen Verletzungsprobleme hat er fast die komplette Vorrunde durchgespielt. Dass er daher jetzt eher selten spielt bis zu den Play Offs ist ganz normal und hat nichts mit einem Geldproblem zu tun.
Wenn dir dein Arbeitgeber sagt, du musst nur zweimal die Woche arbeiten kommen und das in deinem Vertrag steht, gehst du auch keine 5-mal pro Woche, oder? |
|
||||
|
||||
Zumal:
Wenn ein Verein der Bundesliga finanziell gut dastehen dürfte, dann ist es in erster Linie Düsseldorf mit dem umfassenden "Tischtennisumfeld"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In Notsituationen sind Überstunden wohl nahezu überall selbstverständlich. Ob man Boll weitere Einsätze mit finanziellen Aufwendungen hätte schmackhaft machen können, bezweifle ich, besonders in diesem Jahr der Großveranstaltungen, allerdings auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt mehr als genug Arbeitnehmer, die unbezahlte Überstunden stemmen.
Aber wir weichen vom Thema ab. Ich fände es jedenfalls lustig, wenn Boll-Einsätze für die Playoffs gespart werden und man diese dann nicht erreicht. ![]()
|
|||
|
|||
Wenn Süß und Baum wieder fit sind, müsste es auch ohne Boll reichen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 349 | 10.06.2013 15:54 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.