Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2004, 14:24
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Edewecht
Alter: 54
Beiträge: 46
aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Hi Leute,

ich wollt mal sehen, ob irgendjemand aus unserer Liga (siehe Titel) in diesem Forum mitliest. Für den Anfang werd ich mal ein paar Punktspielergebnisse posten, sofern sie noch nicht auf der Homepage von H. Wolfteich zu finden sind. Tipps für die kommenden Punktspiele, wie es aus den Threads der anderen Ligen ja sicherlich bekannt ist, wären sicherlich auch ganz interessant.

Für den Anfang die Ergebnisse von unserem (Edewecht 2) Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten Jeddeloh:

(zur besseren Orientierung zunächst die Aufstellungen)
VfL Edewecht 2
  1. Hülsmann
  2. Fromme
  3. Trosin
  4. Warnken
  5. Dreischmeier
  6. Yamaguchi

SSV Jeddeloh
  1. Wagner
  2. Ahlers
  3. Everts
  4. Veit
  5. Ebner
  6. Bruns (Ersatz aus Mannschaft 2, Pos. 1)

Doppel 0:3 - zwei Spiele gingen im 5. Satz an Jeddeloh
Oben 2:2 - Hülsmann gewinnt beide
Mitte 0:2 - beide Spiele deutlich mit 3:0 Sätzen an Jeddeloh
Unten 0:2 - Dreischmeier verliert in 5 Sätzen gegen Ersatzmann Bruns

Fazit: Eine klare Sache für Jeddeloh, wobei u.U. noch ein oder zwei Spiele mehr drin gewesen wären. Jeddeloh war stärker als im Hinspiel, wo es 9:5 für Jeddeloh ausging.

Gruß aus Edewecht,
Michael

Geändert von aufschlaeger (17.01.2004 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2004, 00:09
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

MTV Jever - TV Apen 9:7
Nach 7:1 wurds noch mal richtig eng! Bemerkenswert: Das Topdoppel der Liga (Epkes/Dettmer) verlor gleich beide Spiele; Bilanz jetzt nur noch 13:2! :-) Unser neuzugang Narr ist in der Mitte die erhoffte verstärkung und damit sind wir auch in Doppel 3 nun deutlich stärker geworden.

Bei 10:10 Punkten sind wir dem Klassenziel einen großen Schritt näher gekommen. Trotzdem ist die Liga eng wie selten zuvor.

@Aufschlaeger
Am besten wir posten hier nur Kommentare und Besonderheiten zu den Spielen. Der Rest steht eh sofort auf Hartmuts HP!
Mal sehen wer am 6. Februar im Duell unserer Teams die Nase vorn hat!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2004, 12:10
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Edewecht
Alter: 54
Beiträge: 46
aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Zitat:
@Aufschlaeger
Am besten wir posten hier nur Kommentare und Besonderheiten zu den Spielen. Der Rest steht eh sofort auf Hartmuts HP!
Mal sehen wer am 6. Februar im Duell unserer Teams die Nase vorn hat!
Japp, das können wir so machen. Ich hoffe doch, dass sich hier noch ein paar mehr beteiligen (habe mal eine Mail über die Existenz dieses Forums an einen Haufen Leute geschickt)... zum Spiel Edewecht - Jever: wer die Nase vorn hat, dürfte ja wohl klar sein

Hier meine Tipps für die kommende Woche:

Apen - VfL WHV: 9-6 (dürfte eng werden, aber Apen wird seinen Heimvorteil nutzen)
TSR - Edewecht 2: 4-9 (wir möchten gerne unsere Leistung aus dem Hinspiel übertreffen )
Bokel 3 - Metjendorf: 8-8 (so eng wie in der Hinserie)
Aschhausen - TSR: 3-9 (eventuell auch 4-9, aber TSR ist klarer Favorit)

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2004, 17:09
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Zitat:
Zitat von aufschlaeger
Japp, das können wir so machen. Ich hoffe doch, dass sich hier noch ein paar mehr beteiligen...
Nunja, bin zwar net direkt am Spielgeschehen beteiligt, aber als Ocholter Jeveranerin ... (also spiele zur Zeit in Jever und wohne in Ocholt )! Kenne jedenfalls beide Teams recht gut und bekomme schon des eine oder andere mit...
Werd jedenfalls meinen Teil beitragen, wenn ich ne nette Story hab !
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2004, 17:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Der Armin ist nun also in Jever angekommen. Da habt ihr dann sicherlich unterhaltsame Spiele @ Jever-Dark.
Naja sag ihm mal nen schönen Gruß von mir wenn Du ihn im Training triffst. Vielleicht spielt er ja ne ähnliche Bilanz wie bei uns letzte Saison wo er in der gesamten Runde nur 1 Spiel verloren hat.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2004, 10:02
Bernd (TSR) Bernd (TSR) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 11
Bernd (TSR) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Zitat:
Zitat von aufschlaeger
[...]
Hier meine Tipps für die kommende Woche:
[...]
Aschhausen - TSR: 3-9 (eventuell auch 4-9, aber TSR ist klarer Favorit)
[...]
Danke für deinen Einschätzung meiner Mannschaft, aber ich denke ein 9-3 oder 9-4 gegen Aschhausen wird nicht drin sein. Erstens spielen wir eventuell nicht mit voller Mannschaft, zweitens weiß ich noch nicht wie wir mit unserer Umstellung zurechtkommen und drittens waren unsere Spiele in Aschhausen sehr knapp. Ich bin froh, wenn wir dort gewinnen!

Vielen Dank auch an den MTV für den Sieg gegen Apen !

Bis dann,
Bernd Gichtbrock
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2004, 18:05
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Edewecht
Alter: 54
Beiträge: 46
aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Zitat:
Zitat von Bernd (TSR)
Danke für deinen Einschätzung meiner Mannschaft, aber ich denke ein 9-3 oder 9-4 gegen Aschhausen wird nicht drin sein. Erstens spielen wir eventuell nicht mit voller Mannschaft, zweitens weiß ich noch nicht wie wir mit unserer Umstellung zurechtkommen und drittens waren unsere Spiele in Aschhausen sehr knapp. Ich bin froh, wenn wir dort gewinnen!
[...]
Ok, wenn Ihr mit Ersatz spielen müsst, ist das natürlich etwas anderes. Eure neue Mannschaftaufstellung könnt Ihr ja morgen gegen uns testen . Ich bin mal gespannt, ob unsere neue Aufstellung mehr Punkte bringt (wir haben das mittlere gegen das untere Paarkreuz getauscht)

Gruß, Michael
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2004, 00:21
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Hier meine Tipps für die kommende Woche:

Apen - VfL WHV: 6-9(Apen ist noch geschockt von unserer Niederlage)
TSR - Edewecht 2: 9-2 (Sorry, Michael! TSR wird für mich hinter Jeddeloh Platz 2 belegen)
Bokel 3 - Metjendorf: 6-9 (Alles ist möglich, Bokel steckt aber noch der schlechte Abschluss der Hinrunde in den Knochen)
Aschhausen - TSR: 5-9 (Hab bereits berücksichtigt, dass ihr mit Ersatz spielt (Tippe mal das Stroemstad fehlt aufgrund Klausurenstress). Aber bitte gewinnt das Spiel, schliesslich haben wir euch ja auch einen Gefallen getan ;-))


@all
Schön, dass die Gemeinde hier stetig wächst!

@Kratzenstein
Werde ihn von Dir grüßen!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2004, 00:40
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Edewecht
Alter: 54
Beiträge: 46
aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSR Wilhelmshaven - Edewecht II 9:2

Tja... das erhoffte Wunschergebnis (siehe oben) war es leider nicht, aber bei unserer Leistung im Doppel (0:3) war dann auch nicht mehr viel zu machen. Lediglich Warnken und Hülsmann konnten je ein Einzel gewinnen. Bei TSR überzeugte neben den Doppeln Walter im oberen Paarkreuz mit zwei Siegen.

@Jever-Dark (Tobi M., richtig?)
Gut getippt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.01.2004, 12:07
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

@Aufschlaeger
Ich kann doch gar nicht Tobi M. sein, da der nicht in der 2. BKL spielt sondern BOL! Trotzdem danke fürs Kompliment!

Gruß
Torben

ps: Bist du eigentlich Michael Hülsmann??? Vornamen stehen ja leider net bei hartmut auf der Seite
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen Bezirksklasse Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 182 21.03.2004 17:25
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? chris Bezirk Süd 10 16.09.2003 10:42
Bezirksklasse Jungen 03/04 Jörg Bezirk Böblingen 0 19.06.2003 17:25
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77