Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2006, 14:42
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Guten Tag Sportsfreunde,

offensichtlich setzt der STTV in Zukunft auch auf den Neuen Ergebnissdienst tischtennislive.de (sttv.tischtennislive.de, dresden.tischtennislive.de etc..)

Weiss jemand was genaueres dazu? Wird das bis auf die Kreisverbände runter benutzt? Wann werden die alten Seiten abgeschaltet? Die neuen sind ja jetzt schon aktueller.
Im Netz sind dazu wenig Informationen zu finden...

Gruss,
Ralf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2006, 21:39
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Auf jeden Fall ist dieser Dienst sehr gut und auf alle Fälle besser als vorher
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2006, 17:25
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Beiträge: 360
coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

hallo ralf,

im kreis wird weiterhin das "alte" system genutzt. mehr infos hab ich nich.
grüsse
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.11.2006, 11:36
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Guten Tag Sportsfreunde,

offensichtlich setzt der STTV in Zukunft auch auf den Neuen Ergebnissdienst tischtennislive.de (sttv.tischtennislive.de, dresden.tischtennislive.de etc..)

Gruss,
Ralf
Also grundsätzlich ist der Dienst schon Klasse, aber es würde mich doch mal interessieren, ob jemand weiß, warum der Sächsische TT-verband so ein exotisches Programm gewählt hat (), während die meisten Verbände mittlerweile auf "Click-tt" setzen. (Z.B. Baden-Württemberg, Hessen, Westdeutschland, Niedersachsen usw.) Die Bayern werden m.W. nachziehen, haben aber wohl vertragliche Bindungen, die einen kurzfristigen Wechsel zu Click-tt nicht zulassen.

Es macht doch eigentlich Sinn, wenn alle mit dem gleichen System arbeiten, oder? Na ja, vielleicht steigen die Sachsen ja auch in einiegr Zeit noch um.
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.11.2006, 11:51
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Also grundsätzlich ist der Dienst schon Klasse, aber es würde mich doch mal interessieren, ob jemand weiß, warum der Sächsische TT-verband so ein exotisches Programm gewählt hat (), während die meisten Verbände mittlerweile auf "Click-tt" setzen. (Z.B. Baden-Württemberg, Hessen, Westdeutschland, Niedersachsen usw.) Die Bayern werden m.W. nachziehen, haben aber wohl vertragliche Bindungen, die einen kurzfristigen Wechsel zu Click-tt nicht zulassen.

Es macht doch eigentlich Sinn, wenn alle mit dem gleichen System arbeiten, oder? Na ja, vielleicht steigen die Sachsen ja auch in einiegr Zeit noch um.
an einem "Umstieg" ist meines Wissens nix dran.
Eher noch ein Ausbau der tischtennislive Plattform

warum einheitlich???
Müssen wir mit der Masse schwimmen??

Ich denke, das Programm ist nicht exotisch, eher wesentlich günstiger als click-tt
und von den Features ist es auch okay, wenn man bedenkt das wir bis vor kurzem noch ganz anders Ergebnisse verfolgt haben. Ich habe jedenfalls meine Zeitung abbestellt, da ich im Netz ausführlicher und schneller an meine Infos komme.
und wir Sachsen drehen die "Mark" eben zweimal um, bevor wir was beschliessen oder ausgeben.

grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.11.2006, 12:21
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 57
atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Meine persönliche Meinung dazu:
1. TischtenisLive ist o.k.
2. Das vorherige System fand ich besser/übersichtlicher (natürlich fehlte die Möglichkeit zum Selbst-Eingeben)
3. An click-tt reicht beides nicht heran.

Würde also immer click-tt bevorzugen! (ist aber sicher ne Geldfrage)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.11.2006, 16:14
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Wenn alle click-TT verwenden würden gäbe es keinen Wettbewerb mehr. Wie heisst es doch so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ohne die genaue Funktionsvielfalt von click-TT zu kennen, denke ich, dass die Features von TTLive ausreichend sind. Die (Online)Arbeit an TTLive als Staffelleiter ist komfortabel und deckt alle gängigen Wünsche ab. Kritikpunkte wie Optik sind m.E. Firlefanz, das ist nun wirklich die kleinste Änderung...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.11.2006, 19:07
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
1.
aber es würde mich doch mal interessieren, ob jemand weiß, warum der Sächsische TT-verband so ein exotisches Programm gewählt hat
[...]
2.
Es macht doch eigentlich Sinn, wenn alle mit dem gleichen System arbeiten, oder?
1. Das nennt sich freie Marktwirtschaft!

2. Wäre sicher nicht schlecht, aber warum sollte man das erzwingen?!

außerdem:
3. TTLIVE funzt super

4. TTLIVE wird auch von einigen genutzt:
Sächsischer Tischtennis Verband
Landesverband Schleswig Holstein
Fachverband Tischtennis Bremen
Norddeutscher Tischtennis Verband
Berliner Tischtennis Verband e.V.

Ich verstehe nicht wirklich, was dieser Einwurf bewirken sollte?!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.11.2006, 10:34
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
1. Das nennt sich freie Marktwirtschaft!
die gibt es, den "Göttern" sei dank (einer hieß wohl marx) - daher ja eher auch wie in alten zeiten "marx sei dank", eben schon geraume zeit nicht mehr. die arbeiterfamilien in manchester (s. m.-kapitalismus) oder "rußchemnitz" oder... haben ja leider nichts mehr davon. aber ihre nachfahren in der "sozialen" mw.
ist zwar recht off-toppic, aber musste mal gesagt werden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.11.2006, 12:41
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
... ihre nachfahren in der "sozialen" mw. ...
Da haste natürlich recht! Mein Fehler!

Aber es ist sicher klar, was ich meinte: Es ist gut, dass mehrere solche Programme existieren. Da hat jeder Verband die Wahl und der Wettbewerb senkt die Preise bzw hält sie tief.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN: NEUER TERMIN: Huder TT Turnier am 09. und 10. Sept. in 6er Gruppen!! Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 3 05.09.2006 13:24
Neuer Ergebnisdienst??? (Saarland) User 765 click-tt | allgemein 16 13.08.2005 23:26
top 32 jägermeister Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 91 25.07.2005 17:34
neuer ergebnisdienst... Mr Tischtennis Bezirk Ulm 1 25.09.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77