|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010
Auf gehts Jungs, Freitag kommt Don Bosco Bamberg. Ich erwarte ein hochklassiges und faires Spiel
|
|
|||
|
|||
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010
jungs gegen don bosco des war einfach nur mal wieder geil.... wir machen weiter...
|
|
|||
|
|||
jo, holpriger Start und dann lief es
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs, habe gegen Fluschka - Friedmann nichts anderes erwartet, ,
die haben wir das letzte mal mit 9-2 nach hause geschickt. Es ist aber schön das die Jungs aus Bamberg-Mannsgereuth-Tüschnitz bei uns eingekehrt sind, ich glaube das hat ihnen wieder gefallen, Die Küche war wieder mal SUPER |
|
|||
|
|||
heute kreismeisterschaften... gibt es einen leidensgenossen der schon mal 3 zu 0 geführt hat und 10 zu 4 gegen einen landesligaspieler???? alter könnt ich kotzen....
|
|
|||
|
|||
Kopf hoch, Junge, einfach abhaken, war ja "nur" ein Turnier, Freitag zählt es wieder
|
|
|||
|
|||
Hi Jungs der 1.und 2. Mannschaft
Vermisse meine Handgelenksmanschette seit dem 9.10.09 bei euch. Der Hausmeister und seine "Putzfrau" haben nichts gefunden. Von meiner Mannschaft hat auch keiner diese Manschette. Vielleicht hat sie von euch jemand gesehen oder versehentlich eingepackt bitte nachschauen und mir evtl. Bescheid sagen. 0171/5848317 Danke Euch, war ein geiles Essen und nicht schlechtes Spiel. Aber die Gegner, die wir schlagen müssen, kommen noch. Bis bald noppenguru
|
|||
|
|||
Zitat:
alles klar, wir fragen überall nach und geben dann bescheid. mfG |
|
|||
|
|||
Waren am Freitag in der Halle, leider konnte konnte ich auch keine Manschette finden,
man was ist mit euren Doppel los, das kann auch mal nach hinten los gehen, wenn man immer 2-1 hinten liegt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry... Zitat:
Ist uns bewusst, dass das nicht immer gut gehen kann Aber jetzt erstmal Pokal am Dienstag, da gibts ja zum Glück kein Doppel Geändert von Böhser Onkel (18.10.2009 um 12:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.