Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV 1863 Schwürbitz e. V.
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 12:29
Harmonie Harmonie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harmonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011

Servus Männer
haben am 17 . 9.10 ein freundschaftsspiel gegen Don Bosco Bamberg bei uns in der Halle , danach wird laut Wetterbericht " Schneemoußn -Wetter " er
wartet . Für das leibliche wohl ist natürlich auch gesorgt !
gruß Käpt´n der 1
Alt 19.09.2010, 11:09
ACDC ACDC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ACDC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksliga - Herren 1

Wie habt ihr gegen Bamberg gespielt,
Alt 03.10.2010, 10:29
opl_player opl_player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opl_player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksliga - Herren 1

also ihr youngster aus der bzl 1, das war wohl nix am freitag; wobei ich meine das ihr spielersich über weite strecken mithalten konntet, aber wie so oft entscheidet dann beim 9:9 im 5. satz der kopf und das geht allemal schief, wenn ich drei tage vorher schon überzeugt bin, dass ich nix gewinnen werde;
ihr könntet euch vom selbstbewußtsein der ubsb-ps eine scheibe abschneiden, oder wir verpflichten klinsi als motivationstrainer!
kopf hoch - es ist zu schaffen und bitte für die zuschauer darfs auch mal ein faßbier sein, dann käme der ein oder andere noch mehr dazu - opl !
Alt 16.10.2010, 10:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harmonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011

Ses
Heut müssen wir schauen das es nicht zu derb wird in Bamberg ( spielen meiner Meinung nach in ihrer eigenen Klasse ) und unter die Räder kommen
Also Kopf hoch Bauch rein und Arsch zusammen kneifen
euer Käpt´n
Alt 17.10.2010, 05:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi
Also es lief gestern alles wie ich es geahnt habe . Die Bamberger waren selbst mit 2 Ersatzleuten einfach zu stark . In den Doppeln hatten wir etwas Pech, da war mehr drin . Im Einzel war eigentlich nix zu holen für uns .
Habe mich dann für Montag gegen M. Zimmermann revanciert und alles getroffen .
So Männer jetzt müssen wir am Freitag mal was reisen !
Alt 23.10.2010, 11:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So Jungs
wieder verloren gegen komplette Tiefenlauterer , und das beste ist wir haben gar nicht mal so schlecht gespielt . Wichtig ist aber erstmal das es Andre wieder besser geht !
So und jetzt mal was anderes noch , mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer zu mit dem Handy herum hantiert wird und das Spiel des Einzelnen so neben her läuft , Jungs so geht das nicht !
Wir müssen uns anfeuern und zusammen halten verdammt . Ich kann es keinem verbieten aber ich find das scheiße . In 2-3 stunden sollte es auch mal ohne das Ding gehen .
So und jetzt zu Windheim nächste Woche Sonntag früh da muß was gehen also Vorbereitung ist alles .
Alt 01.11.2010, 10:14
ACDC ACDC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ACDC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute, ich war ja in Windheim dabei,
was ihr im Einzel abgeliefert habt war ja SUPER,
aber wenn ich die Doppelleistung sehe, ihr solltet mal bei der UBSB-PS zuschauen, egal wer spielt, da wird nicht vor dem Spiel von einer Niederlage geredet.

Am Mittwoch ist Sondertraining der UBSB-PS, Vorbereitung für die Bezirksmeisterschaften, wo sind die Pokale,
Ihr könnt ja mal eine Doppellehrstunde bekommen, falls ihr mal länger als 9:00 Uhr Training macht.
Alt 26.11.2010, 16:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opl_player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜ HRER!TABELLENFÜHRER!

mer sog i net !!!!!!!!!!!!!!!!! Die UBSB-PS !

TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜ HRER!TABELLENFÜHRER!

haut rein am sa gg mistelgau - sonst sehen wir uns bald !
Alt 05.12.2010, 11:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wieder ein punkt im abstiegskampf-vielleicht zu wenig, aber das muss man/frau abwarten;was mir am freitag gefallen hat war die kämpferische leistung unserer nr.1 - tobi - , bei dem man wirklich gemerkt hat, dass er fighten kann und will!kein vergleich zum saisonbeginn und mit jedem sieg wächst natürlich auch das selbstvertrauen;dies hat dem ein oder anderen aber merklich gefehlt!vielleicht war ja auch die wirtshausatmosphäre schuld oder das licht oder der lärm oder ...oder... oder... !abgerechnet wird am schluss !
Alt 11.12.2010, 10:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Leute
die ausreden die unser OPL- Player hier schrieb gibt es nicht mehr !
Ab jetzt geht es ums Nackte überleben alles andere zählt nicht !
Heut holen wir 2 Punkte in K.reuth !
gruß Käpt``n der 1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »