|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011
Servus Männer
haben am 17 . 9.10 ein freundschaftsspiel gegen Don Bosco Bamberg bei uns in der Halle , danach wird laut Wetterbericht " Schneemoußn -Wetter " er wartet . Für das leibliche wohl ist natürlich auch gesorgt ! gruß Käpt´n der 1 |
|
|||
|
|||
AW: 1 Bezirksliga - Herren 1
Wie habt ihr gegen Bamberg gespielt,
|
|
|||
|
|||
AW: 1 Bezirksliga - Herren 1
also ihr youngster aus der bzl 1, das war wohl nix am freitag; wobei ich meine das ihr spielersich über weite strecken mithalten konntet, aber wie so oft entscheidet dann beim 9:9 im 5. satz der kopf und das geht allemal schief, wenn ich drei tage vorher schon überzeugt bin, dass ich nix gewinnen werde;
ihr könntet euch vom selbstbewußtsein der ubsb-ps eine scheibe abschneiden, oder wir verpflichten klinsi als motivationstrainer! kopf hoch - es ist zu schaffen und bitte für die zuschauer darfs auch mal ein faßbier sein, dann käme der ein oder andere noch mehr dazu - opl ! |
|
|||
|
|||
AW: Herren I - Oberfrankenliga - 2010/2011
Ses
Heut müssen wir schauen das es nicht zu derb wird in Bamberg ( spielen meiner Meinung nach in ihrer eigenen Klasse ) und unter die Räder kommen Also Kopf hoch Bauch rein und Arsch zusammen kneifen euer Käpt´n |
|
|||
|
|||
Hi
Also es lief gestern alles wie ich es geahnt habe . Die Bamberger waren selbst mit 2 Ersatzleuten einfach zu stark . In den Doppeln hatten wir etwas Pech, da war mehr drin . Im Einzel war eigentlich nix zu holen für uns . Habe mich dann für Montag gegen M. Zimmermann revanciert und alles getroffen . So Männer jetzt müssen wir am Freitag mal was reisen ! |
|
|||
|
|||
So Jungs
wieder verloren gegen komplette Tiefenlauterer , und das beste ist wir haben gar nicht mal so schlecht gespielt . Wichtig ist aber erstmal das es Andre wieder besser geht ! So und jetzt mal was anderes noch , mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer zu mit dem Handy herum hantiert wird und das Spiel des Einzelnen so neben her läuft , Jungs so geht das nicht ! Wir müssen uns anfeuern und zusammen halten verdammt . Ich kann es keinem verbieten aber ich find das scheiße . In 2-3 stunden sollte es auch mal ohne das Ding gehen . So und jetzt zu Windheim nächste Woche Sonntag früh da muß was gehen also Vorbereitung ist alles . |
|
|||
|
|||
Also Leute, ich war ja in Windheim dabei,
was ihr im Einzel abgeliefert habt war ja SUPER, aber wenn ich die Doppelleistung sehe, ihr solltet mal bei der UBSB-PS zuschauen, egal wer spielt, da wird nicht vor dem Spiel von einer Niederlage geredet. Am Mittwoch ist Sondertraining der UBSB-PS, Vorbereitung für die Bezirksmeisterschaften, wo sind die Pokale, Ihr könnt ja mal eine Doppellehrstunde bekommen, falls ihr mal länger als 9:00 Uhr Training macht. |
|
|||
|
|||
TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜ HRER!TABELLENFÜHRER!
mer sog i net !!!!!!!!!!!!!!!!! Die UBSB-PS ! TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜHRER!TABELLENFÜ HRER!TABELLENFÜHRER! haut rein am sa gg mistelgau - sonst sehen wir uns bald ! |
|
|||
|
|||
wieder ein punkt im abstiegskampf-vielleicht zu wenig, aber das muss man/frau abwarten;was mir am freitag gefallen hat war die kämpferische leistung unserer nr.1 - tobi - , bei dem man wirklich gemerkt hat, dass er fighten kann und will!kein vergleich zum saisonbeginn und mit jedem sieg wächst natürlich auch das selbstvertrauen;dies hat dem ein oder anderen aber merklich gefehlt!vielleicht war ja auch die wirtshausatmosphäre schuld oder das licht oder der lärm oder ...oder... oder... !abgerechnet wird am schluss !
|
|
|||
|
|||
Hi Leute
die ausreden die unser OPL- Player hier schrieb gibt es nicht mehr ! Ab jetzt geht es ums Nackte überleben alles andere zählt nicht ! Heut holen wir 2 Punkte in K.reuth ! gruß Käpt``n der 1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.