|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren IV - Kreisliga II - 2010/2011
Am Mittwoch den 22.September haben wir unser erstes Punktspiel gegen Tüschnitz II.
Deshalb, Mannschaftskameraden, vorher nochmal trainieren |
|
|||
|
|||
AW: Herren IV Kreisliga II Saison 2010/11
Erstes Spiel der neuen Saison gegen Tüschnitz II, gleich mal versemmelt.
9:5 verloren. Wird auf jeden Fall schwer werden die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
AW: Herren IV - Kreisliga II - 2010/2011
Glückwunsch an die vierte Mannschaft, gegen Küps 2 gewonnen, egal mit wieviel Ersatz die da waren, ihr steht auf den Papier, viel Glück für den Mittwoch gegen Weismain, ich hoffe das der Herr Fischer fehlt, egal kämpfen und nicht jammern.
|
|
|||
|
|||
Kurzer Zwischenstand.
Gegen Tüschnitz und Fassoldshof/Rothwind verloren, gegen Küps II und Weismain gewonnen. Somit sind wir bei 4:4 Punkten. Ziel ist nach wie vor, Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Freunde der Nacht, das war wohl nix.
In Schmeilsdorf 9:3 untergegangen. Jungs und Einkehr wahren super, das zweite hätten wir ruhig noch ausdehnen können. Am Mittwoch gehts gegen den Tabellenführer aus Langheim, was meiner Meinung nach aber keine unlösbare Aufgabe ist. |
|
|||
|
|||
Mensch Leute,
ihr habt gekämpft wie die Teufel, sollte aber nicht sein,9-6 verloren, der Lothar hätte es fast geschafft, den ging aber leider im fünften die Puste aus , ich frag mir nur warum . viel Glück gegen Burgkunstadt, da solltet ihr wieder Punkten. |
|
|||
|
|||
Hast dich wohl in der Liga geirrt, bei uns spielt kein Burgkunstadt mit.
Nächstes Spiel gehts gegen Oberwallenstadt (Tabellenletzter), wo wir schon gewinnen sollten, ansonsten wirds duster. Danach geht´s direkt gegen noch einen Mitabstiegsgefährdeten, gegen unseren Nachbarn aus Lettenreuth. Sollten wir also die nächsten beiden Spiele gewinnen siehts nicht mal so schlecht aus |
|
|||
|
|||
Sorry, habe Oberwallenstadt gemeint, fegt die mal weg, sollte ja möglich sein, wäre auch ein Training am Mittwoch für alle nicht schlecht.
|
|
|||
|
|||
Man oh man, 9-1 gegen Laude & CO, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Glückwunsch an alle, ach der Felix und der Wolle brauchten doch nach ihren fünf Satz Siegen ein Sauerstoffzelt; )
|
|
|||
|
|||
Zwei Siege gleich zum Anfang der Rückrunde, war schon ne kleine positive Überraschung !!!!!!. Die vier Punkte gegen den Abstieg haben wir schon mal.
Jungs sind im Moment super drauf. Sauerstoffzelt für Wolle werd ich bei der nächsten Sitzung beantragen. Aber zumindest hat er schon mal ein Fünfsatzmatch durchgestanden und nach null-zwei Rückstand auch noch gewonnen! Hut ab. Heute gehts gegen Küps II. Gewinnen kann in dieser Liga jeder gegen jeden, also Chancen ham mer allamoll. Also lassen wirs auf uns zukommen, vielleicht gibt´s ja noch ne Überraschung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.