|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga 2, Saison 2018/2019
1 Pulheimer SC
2 TTC BR Geyen 3 TTC Bonn-Duisdorf 4 TTG Witterschlick II 5 SC SW Friesheim 6 TTC Mödrath II 7 TTG Vogelsang 8 TTV DJK Hürth II 9 CTTF Bonn 10 TTC Lövenich 11 1. FC Köln VI 12 TTC GW Fritzdorf Das scheint mir eine sehr starke Gruppe zu sein, Lövenich wir vorne mitspielen Mödrath zwei wir auch stark sein haben zwei Spieler für die 1 Herren bekommen. Die Bonner Manschaften kann ich nicht einschätzen alle umbekannt. Wir als 6 Mannschaft des FC spielen Freitag und wollen nach drei Aufstiegen nicht absteigen. Eine schöne Sommerpause!! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2
Das wird eine interessante Gruppe:
Wir Friesheimer spielen mit Ebert Klein Heeg Sauer Stuwe Dieckmann Schmid Wir werden uns wohl wieder im Mittelfeld einordnen wollen. Völlige Neuheit: Wir spielen zu Hause ebenfalls freitags |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2018/2019
Hallo in die Runde auch aus Pulheim!
Die Gruppe sieht auf den ersten (und auch zweiten) Blick tatsächlich sehr stark aus und wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter. Sehe es ähnlich wie mein Vorredner: Favorit ist für mich Lövenich, die sich sehr gut verstärkt haben und auch die Jungen werden sicherlich nochmal einen Sprung machen, Mödrath wird wohl durch die Neuzugänge für die erste Mannschaft auch eine gute Rolle spielen. Mit den Sportkammeraden aus der Bonner Ecke hatte ich persönlich noch nicht viele Berührungspunkte und tue mich daher mit einer Einschätzung schwer, die bloße Betrachtung der Aufstellungen der letzten Saison + Neuzugänge lassen aber auf schlafkräftige Truppen schließen, sodass vielen spannenden Spielen nichts im Wege stehen sollte. Wir versuchen uns nach einer schwierigen Vorsaison und dem Abstieg aus der Landesliga nun also in der BL zu etablieren und hoffen, dass wir genügend Mannschaften hinter uns lassen werden um nicht direkt in die BK durchgereicht zu werden. Da ich im Prinzip nur Vogelsang und Hürth auf Augenhöhe mit uns sehe (die meisten schätze ich etwas bis deutlich stärker ein), könnte das ein schwieriges Unterfangen werden. Wir schlagen Samstags auf und werden in der kommenden Saison auf Plastik umstellen (welches Modell ist bisher noch nicht klar). Antreten werden für unsere erste Mannschaft voraussichtlich Schröder, Kartäusch, Dragovic, Bro, Schmidt, Fröhling und Liedmann - in welcher Reihenfolge wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Auf eine schöne Saison sowie hoffentlich rege Beteiligung im Forum. Allen einen erholsamen Sommer! |
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksliga 2,
wir Mödrather melden Tyssen Schoulen Stephani Esser Asenmacher Miesen Ich gebe Hans im Glück soweit recht, dass das auf dem Papier ordentlich aussieht, allerdings ist Papier bekanntlich geduldig und so werden wir diese Mannschaft voraussichtlich nie an den Tisch bringen. Dafür stehen uns dann die aus der Aufstiegssaison bewährten Küsters, Böke und Kempka noch zur Verfügung zuzüglich dem ein oder anderen Ersatzspieler. Wir gehen aufgrund unserer personellen Ungewissheit erst einmal vorsichtig an die Sache ran und wollen mit dem Abstieg nach Möglichkeit nichts zu tun haben. Eine genauere Einschätzung wird aber erst möglich sein, wenn alle Aufstellungen bekannt sind. Wir spielen freitags und steigen auf den allseits geliebten andro 3s um Es wäre schön, wenn auch andere posten, mit welchem Ball sie spielen. Zum Glück müssen wir diesen Mischspielbetrieb nur noch ein Jahr überstehen. |
|
|||
|
|||
Wir Friesheimer haben letzte Saison Zelloloid gespielt, werden zur neuen Saison allerdings wohl auf Plastik umstellen. Wir favorisieren den Plastikball von Nittaku. Die Unterschiede bei den Plastikbällen verdirbt uns zur Zeit ein wenig die Freude am Sport. Gerade der von Oliver besagte Andro Speedball ist für Zelloloidspieler kaum spielbar. Mal sehen, ob die Bälle ähnlicher werden. Zur Zeit wird jedes Auswärtsspiel zum Abenteuer
|
|
|||
|
|||
Der Ball ist ein Grund nicht in Kerpen zu spielen, wir sind was den Ball angeht auch noch in der Findung Phase! Wenn Mödrath so spielt sind sie ganz oben einzuschätzen, was ist mit den anderen Mannschaften in der Gruppe Spieltag und Bälle?
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wir, Geyen, spielen samstags und kämpfen - auch selbst- mit Plastik. Mit den folgenden acht Athleten gehen wir alternierend an den Start: Schmidt Poyda Plücker Alderath Mevis Lackstetter Hippler Zaar Wie jede Saison ist unser Ziel der Klassenerhalt, insbesondere da die Liga wohl stark und ausgeglichen sein dürfte. Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Unsere Entscheidung ist gefallen, wir spielen die Serie mit dem Nittaku premium 40+ Plastikball und stellen ihn auch gernefür Auswärtsspiele zur Verfügung. Wir werden wohl eher mit Landsberg als mit Schmid im hinteren Paarkreuz spielen. Schöne TT Pause
|
|
|||
|
|||
Wir Fritzdorfer spielen ebenfalls am Freitag Abend und mit Nittaku Plastikbällen.
Unser Ziel: Spaß haben und möglichst wenig Spiele am Sonntag früh Da haben Martin & Co eine gute Entscheidung getroffen
|
|||
|
|||
Nittaku 40+ haben wir jetzt eine Saison gespielt und waren sehr zufrieden damit.
|