|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was tut sich in MA vor dem Wechselschluss? Fakten und Gerüchte
Hi.
In der abgeschlossenen Saison sind ja einige MA-Vereine mit der 1. Mannschaft abgestiegen (z.B. MTG, Käfertal, Vogelstang, Pius, SSV, DJK Schönau). Was tut sich hier? Es bleiben hoffentlich möglichst viele Teams zusammen! Was gibts bereits über beschlossene Wechsel zu berichten? Gerüchte? Bei Pius kommen 3 Jugendliche hoch (wohl 3. und 4. Mannschaft). Zeese und von Rebenstock verstärken die Bezirksklasse-Teams. Ferraro macht TT-Pause. Der Rest sollte (mit mehr oder auch weniger Einsätzen) so zusammenbleiben. Gerüchte: Müller zur MTG2? Berse spielt im Ruhrgebiet. Dafür 3-er Pack von SSV (Binmöller, Hanauer, Weiß) zu Wallstadt? Was macht Marky Mark? Käfertal peilt mit gleichem Team den Wiederaufstieg an? Ich habe (ehrlich gesagt) noch nicht verstanden, wer jetzt bei MTG1 geht und kommt... Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
AW: Was tut sich in MA vor dem Wechselschluss? Fakten und Gerüchte
Ja, das ist richtig. Von der ehemaligen 1. Mannschaft bleibt uns nur Rolf treu. Das heißt, dass wir in der nächsten Saison nur mit 3 Mannschaften antreten werden.
Geändert von Cujo (13.05.2009 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moritz Müller wird bei der MTG anstelle von Bastian Kennel in der ersten Mannschaft gemeldet. Kennel spielt dann in der zweiten.
|
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
Müller zu MTG, aber wohl in die erste Mannschaft. Binmöller und Hohenadel nach Wallstadt. Das is alles was ich weiß. Gruß Mark |
|
||||
|
||||
Wallstadt wird es schwer genug haben sich in der Klasse zu halten, ich drücke euch die Daumen.
Korrekt, Moritz in die MTG I. Einzige Abgänge : Leider Thomas Bruch aus der 5. Wir werden dieses Jahr, wenn möglich mit keinem oder max 2 Sperrvermerken auskommen. Ziele für uns, müssen sein: MTG I Aufstieg MTG II Klassenerhalt MTG III Aufstieg MTG IV Platz 2-3 MTG V Aufstieg Ein Neuzugang steht noch fest, Kreis A vorne oder Kreis hinten, ein weiterer sehr guter Mann für Bezirksliga Mitte ist recht wahrscheinlich. So wie ich unsere Aufstellung sehe bräuchten wir noch einen Spieler der Bezirksliga vorne 50% plus spielen kann, dann wäre die nächste Runde eine Traumrunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Es ärgert ihn immer noch, daß er in der vergangenen Runde sein Einzel gegen die DJK Vogelstang so glatt verloren hat..... Irgendwie schien er es aber verdrängt zu haben, wir mussten ihn erst darauf ansprechen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pius 1 Vorne mitspielen (Platz 1-3) Pius 2 Klassenerhalt Pius 3 (Wieder)aufstieg Pius 4 Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pius III und IV in der Kreisklasse A. Wird dann wohl mit DJK Schönau und MTG V ein Dreikampf um den Aufstieg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwer wirds schon - kommt aber auch auf die Klasseneinteilung an. Das ist schade - wohin geht Thomas Bruch? Wie die MTG wird auch die DJK Wallstadt - trotz des Abgangs unserer beiden Spitzenspieler - erstmals seit Menschengedenken (also seit DJK Schwarz-Weiß nach Wallstadt ging) mit 5 Mannschaften antreten! Allerdings nicht ganz so hoch wie die MTG ... aber das wird schon noch In der A-Klasse da tut sich richtig was. Während wir letztes Jahr fast einen Spaziergang durch die A-Klasse machten, nun mit DJK Schönau, MTG V, DJK Pius III+IV ... das sieht nicht nach Spaziergang aus. Vielleicht kommt ja auch eine Wallstädter Mannschaft dazu. Das hoffe ich zumindest, denn sonst treten wir mit drei B-Klassenmannschaften an. Auch nicht gerade das gelbe vom Ei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben Ende Mai Sitzung, dann wissen wir, wie wir in die Runde gehen werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.