|
TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hegnacher Schäfer Cup 2012
Hola,
habe mir eben die Auslosung angesehen in meiner Spielklasse und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es immer 2 stärkere Spieler gibt und 2 schwächere pro Gruppe - ist das so? Kann doch kein Zufall sein... oder wie wird das gehandhabt? Da immer nur einer weiter kommt, kann ich schon mit Sicherheit sagen, das ich um Platz 3 spielen werde, gegen den einzigsten der etwa meine Stärke hat, die anderen zwei machen den Gruppensieg unter sich aus. Dabei sind in jeder Gruppe 1-2 Spieler die ich durchaus hätte schlagen können, schon komisch...? Hätte mir lieber 3 etwa gleich starke Gegner gewünscht Na dann wird es eben ein reiner Trainingstag |
|
|||
|
|||
AW: Hegnacher Schäfer Cup 2012
falls jemand schauen möchte gegen wen er spielt...
auf der TTC Hegnach Homepage unter Download findet man die Auslosung als png. Datei - lässt sich mit z.b. Irfanview öffnen |
|
||||
|
||||
Das Format png ist sehr sehr unglücklich gewählt. In der heutigen Zeit sollte man auch an die mobielen User denken, denn mit einem Android Pad oder Smartphone muss man zuerst mal eine vernünftige App finden mit der man die Dateiendung anschauen kann.
Das Format png ist vielleicht im Bereich Webdesign im kommen die in den Internetseiten verarbeitet werden, aber als Standard im normalen User Umfeld ist immer noch .jpg der Standard. Sollte man den Veranstalter vielleicht darauf hin weisen. |
|
|||
|
|||
ich kannte dieses Format gar nicht, musste erst googeln mit was ich das öffnen kann und ich besitze nicht mal ein Smarty o.ä.
|
|
||||
|
||||
Siehst Du das ist das Problem, sicherlich ging es einigen anderen genau so wie Dir.
Wegen dem meine ich wäre es .jpg oder .gif die Formate kann eigentlich jede schon auf dem Rechner installierte SW öffnen. Übrigens kommen die ersten beiden pro Gruppe weiter. |
|
||||
|
||||
Gibt es denn schon irgend wo Ergebnisse
Konnte noch nicht's finden |
|
|||
|
|||
ja hier: http://www.ttc-hegnach.de
es gibt 2 Seiten zum lesen, unten auf weiter klicken, überliest man gerne |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse sind seit heute online verfügbar auf der Startseite, nach dem großen Bericht. Einfach wie oben beschrieben auf weiter klicken. Ist aber nur eine Auflistung der ersten Plätze nach Klasse sortiert.
|
Lesezeichen |
|
|