Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.07.2003, 09:39
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 45
Beiträge: 269
Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen Bezirksklasse Allgäu

Jungen Bezirksklasse Allgäu?!?

Ich habe mir gedacht, dass ich hier mal einen Thread über Jungen Bezirksklasse Allgäu öffne.
Hier könnt ihr schreiben, welche Mannschaften starten und wer Favorit ist.

Also Leutkirch spielt mit:

1. Daniel Engelhardt

2. Paul Jakob

3. Daniel Bally

4. Matthias Wulfert

5. Patrick Schüller

Diese Mannschaft besteht aus lauter Schülern.

Über das Ziel dieser Saison schreibe ich nichts.

Gruss
__________________
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben?
  #2  
Alt 26.07.2003, 19:00
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 34
Beiträge: 354
dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Natürlich Leutkirch! Schau mal mit nem Daniel Engelhardt und Paul Jakob an der Spitze..... . Da haben die anderen gar keine Chance mehr *g* Nein keine Ahnung. Christart hat gesagt, dass Neukirch und Deuchelried vorne mitspielen würden. Und der hat gesagt, dass wir (Leutkirch) unter die ersten 4 kommen könnten/sollten.
__________________
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so!
  #3  
Alt 27.07.2003, 19:53
Waldantom Waldantom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 45
Waldantom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde den Kreis durchaus erweitern:

Meckenbeuren und Wolpertswende spielen mit routinierten Leuten und Kisslegg mit aufstrebenden jungen Talenten.

Aulendorf und Lindau kann ich nicht einschätzen.
  #4  
Alt 27.07.2003, 20:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich persönlich erwarte eine sehr ausgeglichene Runde. Ich schätze fast alle Mannschaften ungefähr gleich stark ein, so dass beinahe jeder jeden schlagen kann. Es wird also viel auch von der Nervenstärke der jeweilige Spieler abhängen.
Auch Aulendorf ist nicht schwächer wie die bereits genannten Mannschaften. Lindau fällt es mir auch schwer einzuschätzen, da ich nur die Nummer 1 von der Stärke her kenne. Ich glaube aber, dass sie etwas schwächer sind. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Anbei gleich auch mal die kompletten Aufstelungen der Mannschaften.

Ziel von Leutkirch:
Wie dani bereits geschrieben hat ist unser Ziel ein Platz unter den ersten 4. Im ersten Jahr bei den Jungen ist dies sicherlich ein optimistischen Ziel aber erreichbar. Und man sollte sich die Ziele doch immer an den oberen Rand des machbaren setzen.
Leichter Favorit ist für mich Neukirch mit einer sehr starken Nummer 1 und der Rest des Teams ist sehr ausgeglichen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine hoffentlich spannende Saison und knappe Ergebnisse

Ciao Chris
Angehängte Dateien
Dateityp: zip spielplan-vr-ju-bk.zip (53,6 KB, 192x aufgerufen)
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #5  
Alt 28.07.2003, 16:18
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 34
Beiträge: 354
dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

@ Chris:

Meinst du den Stocker von Neukirch? Du hast gesagt, dass er gut blocken kann.... Das kann schon sein, aber man kann ihn ja irgendwie zum laufen bringen und dann ausspielen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Und was ist mit Deuchelried, die darf man auch nicht unterschätzen.
__________________
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so!
  #6  
Alt 28.07.2003, 17:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Schau Dir die Aufstellungen an dani, dann weißt Du wen ich mein. Klar ist kein Spieler unschlagbar in der Liga, aber er ist eben wahrscheinlich doch einer der Spitzenspieler.
Ich hab Deuchelried nie unterschätzt. Sind genauso stark wie die anderen Mannschaften auch
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #7  
Alt 29.07.2003, 12:42
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 34
Beiträge: 354
dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Ja schon. Stimmt hast du Recht. Naja wir weden ja sehen, wie ses für uns nach der Runde aussieht. In welcher Liga haben eigenltich Meckenbeuren letztes Jaht gespielt. Schüler oder Jugend.
__________________
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so!
  #8  
Alt 29.07.2003, 20:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mecka letztes Jahr schon Jungen Bezirksklasse
genau wie Neukirch, Wolpertswende und ein Teil der Deuchelrieder Mannschaft der Rest dieser Mannschaft war eine Klasse tiefer aktiv.
Lindau teilweise Bezirksliga Jungen.
Aulendorf soviel ich weiß Jungen Kreisliga.
Kisslegg und Leutkirch letztes Jahr Kreisliga Schüler Allgäu.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #9  
Alt 30.07.2003, 08:42
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 34
Beiträge: 354
dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Lindau, Deuchelried weiß ich ja wo die gespielt haben. Auch Kisslegg und Leutkirch (wir) haben ja letztes jahr in der Liga gespielt. Wollte nur wissen wo Meckenbeuren gespielt hat.
__________________
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so!
  #10  
Alt 27.08.2003, 12:20
TSG_Paul TSG_Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 76
TSG_Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
Mich würden mal eure Tipps, wer diese Saison das beste VORDERE Paarkreuz hat, interessieren.
Ich glaube, dass wir (Leutkirch) vorne dabei sind.
Viele Grüße und Danke im Voraus.
Paul
P.S.: Begründungen nicht vergessen.
__________________
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77