|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufschlag; Verlust?
Wie hoch ist der Verlust eurer Punkte, weil ihr die Angabe nicht verdecken dürft?
--->ca.19%
|
||||
|
||||
zu hoch ,weil ich jetzt nur noch verliere
Aber ich spiel momentan auch schlecht trotzdem denke ich dass mir pro Satz 2 direkte Punkte fehlen und dass ist finde ich sehr viel. |
|
|||
|
|||
Aber ich finde das gleicht sich im Spiel wieder aus.Und wer vorher gute Aufschläge hatte, der weiß immmer ein paar Tricks um seine Punkte noch zu holen.
|
|
|||
|
|||
0 %
weil ich auch schon zuvor korrekte Aufschläge gemacht habe.
|
||||
|
||||
Re: Aufschlag; Verlust?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
korrekte Aufschläge müssen keine Einwürfe sein... *anmerk*
PS: was hat diese Frage im Regelforum zu suchen? Wohl eher Technik/Taktik (?) oder TT-Allgemein... |
|
|||
|
|||
19%?? ist schon ne seltsame quote...
ich glaube, ich mache genauso viele punkte wie vorher, wer probleme hat, der hat gelitten, wer nicht, macht trotzdem einige fehler darauf bitter ist da eher schon die 11er regel, habe viele spiele, wo die gegner 2-3 sätze probleme haben, dann noch einen gewinnnen und schon im spiel zurück sind, vorher hätte ich die spiele noch alle glatt 2:0 gewonnen @pinguin denke auch, dass das thema woanders hingehört |
|
|||
|
|||
0%
|
|
||||
|
||||
kommt auf den gegner an. welche die sowieso keine aufschläge kriegen gegen die mach ich nach der neuen regel immer noch genügend direkte punkt. gegen gute rückschläger habe ich davor sowieso nur 1-2 direkte punkte gemacht, jetzt manchmal einen, manchmal zwei, manchmal keinen. aber normalgute rückschläger gegen die mach ich auch noch einige. es gibt nur ein paar bestimmte gegner, die davor pro satz vier fehler auf meinen aufschlag gemacht haben und jetzt bekommen sie alle. aber dass sind nur ein paar vereinzelte spieler.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.