Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.05.2017, 21:34
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Ich starte hier mal mit dem ersten Beitrag für die kommende Saison.
Bezirksliga Rems 2017/2018, dies ist auch die neue Liga meines TV-Hebsack.
Um allen weiteren Gerüchten jetzt im Keim ersticken zu lassen, hier ein klares Statement, wir Hebsacker werden mit einem QTTR von 1.603 Punkten versuchen, die Mission Klassenerhalt in der neu benannten Bezirksliga zu meistern.
Dies wird kein einfaches Unterfangen, aber warum sollten wir uns von Beginn an aufgeben?
Ich sehe uns durchaus auf Augenhöhe mit Waiblingen, Schnait, Mögglingen, Burgstetten II, Großerlach und möglicherweise auch dem SV Plüderhausen III.
Das sind unsere Gegner an denen wir uns orientieren werden, die anderen Mannschaften Hegnach II, Schorndorf II und auch Beinstein II sind zu stark und machen die Meisterschaft unter sich aus.

Eine erholsame Sommerpause wünscht Euch
Sidespin extreme
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2017, 22:47
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Richtig so, spielt die Klasse und versucht es wenigstens. Denke auch das Ihr bei der ein oder anderen Mannschaft mithalten könnt. Großerlach z. B. die haben auch einen Abgang zur vermelden. Burgstetten sehe ich eher nicht unter den schlagbaren Mannschaften.
Wenn ich Euch wäre würde ich es mit der Sommerpause nicht so übertreiben, toi toi toi für die kommende Saison

Geändert von nevada (09.07.2017 um 10:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2017, 18:09
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

au da bin ich ja jetzt gespannt was mögglingen ohne nummer 1 jürgen macht.
möglicherweise ziehen die ja jetzt zurück.
klarer aufstiegsfavoriten für mich jetzt plüderhausen/hegnach und klare abstiegsfavoriten mögglingen/hebsack
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2017, 07:02
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

jürgen schmid wird in möglingen bleiben genau so auch sein verein in der neuen bezirksklasse also jetzt bezirksliga d.h.möglingen komplettiert die liga als zehnte mannschaft da bettringen hoch geht.
klarer favorit auf den titel 2017/18 SvP3 da führt kein weg dran vorbei allerdings muss Plü aufpassen auf das neuformierte team von Micha Liessel die sind auch bärenstark
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.07.2017, 10:00
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

So nachdem unser Klassenspielleiter Ralf (Sehr vorbildlich, vielen Dank hierfür) schon fleissig war und sowohl Mannschaftsaufstellungen und auch bereits die Spielbegegnungen ONLINE gestellt hat, hier meine Einschätzung aller spielberechtigten Mannschaften:

SV Plüderhausen III
Habe das Team vor Wochen stärker erwartet, mit dieser Aufstellung liegt nicht mehr als ein Platz zwischen 5-7 drin.

TV Mögglingen I
Trotz eines überragenden Jürgen Schmidt wird wieder gegen den Abstieg gekämpft und ich denke mal die Endplatzierung wird 8-10 sein.

TTC Hegnach II
Keine Frage, wenn immer komplett angetreten wird, dann ist das unangefochten der Meister.

TTV Burgstetten II
Ist davon abhängig, wie oft Nagel zum Einsatz kommt.
Ich denke Burgstetten wird im hinteren Mittelfeld landen so tippe ich Platz 6-9.

VfL Waiblingen I
Meine Freunden aus Waiblingen nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zum für mich überraschenden Aufstieg in die Bezirksliga.
Auch wenn Ihr Euch tapfer gegen den Abstieg wehren werdet, so sehe ich Euch ähnlich wie Mögglingen zwischen Platz 8-10, tut mir leid.

SF Großerlach I
Der Weggang von Günter Seil ist schmerzhaft und so wird sich Großerlach eher auch wieder nur im Mittelfeld orientieren müssen, Platz 4-7 wird es werden.

SG Schorndorf II
Ein starker Aufsteiger, keine Frage, Heimstark allemal.
Ich sehe Schorndorf ganz weit Vorne, für Platz 1 reicht es nicht, aber Platz 2-3 ist durchaus als realistisch anzusehen.

TB Beinstein II
Gleiches gilt auch für Beinstein II, auch hier sollte das Ziel sein, vorne mitzuspielen,
das Team ist sehr sehr ausgeglichen und wird auch Platz 2 oder Platz 3 belegen.

TV Hebsack I
Das wird keine einfache Saison für uns werden, wir haben durch den Weggang von Ziemicki einen guten Mann verloren, der für Hebsack knapp 9 Jahre gute Leistungen gebracht hat, er wird uns fehlen.
Wiederaufstieg ist natürlich kein Thema, wir orientieren uns eher in Richtung hinteres Drittel und so denke ich dass ein Rang zwischen 7-9 nicht unrealistisch ist.

TSV Schnait 1
Auch dieses Jahr wird Schnait gegen den Abstieg spielen, ein starker Michael Bauer könnte sein Team abermals zum Erfolg führen und am Ende wird es eine Platzierung zwischen Platz 7-8 sein.

So wird dann mein endgültiger Tipp aussehen.
1.) Hegnach 2
2.) Schorndorf 2
3.) Beinstein 2
4.) Großerlach 1
5.) Plüderhausen 3
6.) Burgstetten 2
7.) Hebsack 1
8.) Schnait 1
9.) Mögglingen 1
10) Waiblingen 1

Wie wird von Euch die Saison 2017/2018 eingeschätzt ?
Würde mich sehr interessieren, vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2017, 14:26
TT-Einstein TT-Einstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2017
Alter: 67
Beiträge: 34
TT-Einstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Ob wir die Saison 17/18 bei dieser fundierten Vorhersage überhaupt noch spielen sollen? :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2017, 21:35
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

blödes gelabber von dir tt-einstein, lass doch dem sidespin seinen spass und wir alle lesen das doch gerne oder? ist doch schön wenn jemand was schreibt und die annalyse von sidespin ist doch gar nicht so weit her geholt und passt. zudem ist das seine ansicht und jeder kann diese mit ihm teilen oder auch nicht das macht das forum aus. in einem punkt gebe ich sidespin jedoch nicht recht seine mannschaft wird nochmals absteigen müssen der wegang von christof ist härter als alle denken. und ob beinstein so weit oben landet glaube ich auch nicht die werden öfter spieler nach oben an die erste abgebe müssen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2017, 11:14
TT-Einstein TT-Einstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2017
Alter: 67
Beiträge: 34
TT-Einstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Deshalb auch der Smiley ... aber hast du nicht verstanden ... kein Problem.
Verdirb einem Rentner doch nicht den Spaß. Sidespine versteht das sicherlich.

Außer Hegnach und Hebsack wird die Tabelle sowieso kein Verein unterschreiben :-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.07.2017, 21:21
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Ja ich verstehe, TT-Einstein, kein Problem.
Wollte ja nur mal meine Meinung hier veröffentlichen wie es 2017/2018 laufen könnte.....

Ausser Hebsack und Hegnach wird diese von mir erstellte Tabelle sowieso keiner unterschreiben?
Das wage ich zu bezweifeln, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Schorndorf 2 mit Platz 2 und Großerlach 1 mit Platz 4 durchaus auch leben könnten.
Dazu Beinstein 2 auf Platz 3 als Aufsteiger wäre doch auch eine Ansage, in dieser Mannschaft fehlen mir die "überragenden" Spieler, daher "nur" Platz 3.

Schnait 1, Mögglingen 1 und auch Waiblingen 1 werden natürlich versuchen, sich einen anderen Tabellenplatz zu verschaffen als Platz 8/9/10, wird jedoch nicht einfach,
sonst würde es ja auch noch uns treffen......

Freuen wir uns auf eine spannende Saison, die bereits in exakt 66 Tagen Abends in Schnait eröffnet wird.
Sehe gerade, dass Burgstetten 2 bereits im Monat September mehr als die Hälfte
(5 Spiele !!!) seiner Vorrundenspiele absolvieren wird, die scheinen wohl ins Trainingslager zu gehen um Frühform zu erlangen.......
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2017, 12:27
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

wenn man die aufstellungen so sieht dann steht für mich nur platz 1+10 fest der rest ist offen.
platz 1 geht ganz klar nach hegnach die sind einfach zu gut und das projekt hegnach was vor jahren gestartet wurde geht erfolgriech weiter. meine ansicht nach wird hegnach als verein in nächsten jahre teams wie plüderhausen birkmannsweiler überholen die strategie stimmt und der erfolg gibt ihnen recht und wird ihnen weiter recht geben.

platz 10 geht ganz klar nach hebsack die sind einfach zu schlecht und ja sorry aber geht halt abwärts mit dem verein, gute spieler wie holzhäuer und deuringer sind weg und jetzt auch noch ziemicki. da sehe ich kein halten mehr und die nächste klasse nach unten ist für mich schon beschlossene sache knabben hat ja auch keine so grosse lust mehr sieht nicht gut aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018 Partner Badischer TTV 117 20.05.2019 10:34
Herren Badenliga, Saison 2017/2018 svrb0815 Badischer TTV 171 18.05.2018 10:24
Herren Bezirksliga Gruppe 4, Saison 2017/2018 Struppi4711 Bezirk Süd 34 23.04.2018 13:12
1. Bezirksliga Damen Saison 2017/2018 Spielerin gesucht hannefc Bezirk Schwaben 1 14.12.2017 14:02
Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2016/2017 Young fire Bezirk Rems 35 29.05.2017 07:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77