Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2017, 21:16
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 734
Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Sooo, alle Wechsel sind durch...

Außer das Grundmann Uchte verlassen hat, ist mir nix aufgefallen. Oder?

Staffel ist wie folgt:

Twistringen
Uchte
Bücken
Frielingen
Ronnenberg
Heiligenrode
Langreder
Erichshagen
Havelse
Kirchweyhe


Coole Staffel und fahrtechnisch für uns endlich mal besser.

Weiss jemand, wann Staffeltag ist?

Einschätzungen? Aufstellungen?

Dixi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2017, 09:40
SG_KevV SG_KevV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2017
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 4
SG_KevV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2017/2018

Moin!
Dann will ich mal versuchen diese Saison nicht nur zu lesen, sondern auch mal meine Kommentare abzugeben.

Mit cooler Staffel stimme ich dir absolut zu Dixi!...fahrtechnisch habe ich da irgendwie eine andere Meinung

Meiner Meinung nach ist weder ein neues Marklohe noch Gümmer III in Sicht und erwarte insofern eine Staffel in der jeder jeden schlagen kann. Noch mehr sogar als letztes Jahr schon.

Spielen alle durchgängig in den bestmöglichen Aufstellungen sehe ich oben einen Dreikampf zwischen Twistringen, Bücken und Frielingen. Dahinter Abstiegskampf.

Beste Grüße in die Sommerpause!

Kevin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2017, 10:34
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2017/2018

Fahrtechnisch für Hannover echt nicht so doll. Gümmer II, Gümmer III und Marienwerder raus, dafür Twistringen und Kirchweyhe... (und Havelse)

Wie Kevin schon sagt, wird die Staffel sehr ausgeglichen werden.
Euren Neuzugang TK hast du bewusst ausgeklammert, Dixi?

Staffelsitzung bestimmt wieder im Juli. Aber wir können doch die Termine wieder vorher machen und uns den Ritt da hin sparen, oder?
__________________
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2017, 17:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2017/2018

@florian: ich bin kein Neuzugang für irgendeine Mannschaft. Lediglich meine Spielberechtigung liegt jetzt wieder beim TSV. Punktspielmäßig pausiere ich .
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2017, 20:25
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2017/2018

Erichshagen als gleichwertiger Tausch gegen Marklohe habe ich natürlich nicht vergessen.
Ich sehe keine Mannschaft, der es nicht möglich wäre, oben mitzuspielen bzw. unten rein zu rutschen. Mal gucken, ob diese Saison 16 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
__________________
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2017, 21:22
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Ronnenberg
Beiträge: 414
TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2017/2018

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Erichshagen als gleichwertiger Tausch gegen Marklohe habe ich natürlich nicht vergessen.
Da muss man aber schon genau lesen, um darauf zu kommen, dass du tatsächlich nur die Fahrstrecke und nicht die Spielstärke meinst.
__________________
Gruß
Tower
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2017, 15:34
Fabi.path Fabi.path ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2017
Alter: 38
Beiträge: 11
Fabi.path ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Moin Moin...

.... dann will ich mich auch mal hier melden...

Erstmal freue ich mich auf die neue Saison und auf die neuen Teams. Denken auch, dass es an der Spitze deutlich knapper wird als im letzten Jahr.
Der Abstiegskampf ist auch recht offen und könnte auch wieder am letzten Spieltag entschieden werden....

Leider wird es für uns nicht einfacher. Wie schon beobachtet haben wir laut click tt keine Abgänge. Trotzdem müssen wir auf Alberto, Alex und Arne verzichten. Da wir nur einen Neuzugang aus der 2.bk haben rücken noch einige aus der zweiten auf.
Die Mannschaftseinteilung soll morgen Abend stattfinden....
Ansonsten hoffen wir, dass wir die ronnenberger Performance aus dem letzte Jahr kopieren können.
In der Hinrunde werden wir nicht so viel holen können, da unser Danny verletzt ausfällt....

Wie auch immer....
Wir haben trotzdem Bock

Gruß
Fabi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2017, 19:11
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 734
Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Fabi.path Beitrag anzeigen
Moin Moin...

.... dann will ich mich auch mal hier melden...

Erstmal freue ich mich auf die neue Saison und auf die neuen Teams. Denken auch, dass es an der Spitze deutlich knapper wird als im letzten Jahr.
Der Abstiegskampf ist auch recht offen und könnte auch wieder am letzten Spieltag entschieden werden....

Leider wird es für uns nicht einfacher. Wie schon beobachtet haben wir laut click tt keine Abgänge. Trotzdem müssen wir auf Alberto, Alex und Arne verzichten. Da wir nur einen Neuzugang aus der 2.bk haben rücken noch einige aus der zweiten auf.
Die Mannschaftseinteilung soll morgen Abend stattfinden....
Ansonsten hoffen wir, dass wir die ronnenberger Performance aus dem letzte Jahr kopieren können.
In der Hinrunde werden wir nicht so viel holen können, da unser Danny verletzt ausfällt....

Wie auch immer....
Wir haben trotzdem Bock

Gruß
Fabi
Woowww ohne 3,4,5 und Hinserie ohne Danny.... das ist ein Brett.

Drücke die Daumen

Dixi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2017, 21:54
JKR JKR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2017
Beiträge: 18
JKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Moin,
der SCT freut sich auf kurze Fahrten und gute Mannschaften, das wird eine spannende Saison. Unser Ziel ist der Wiederaufstieg, da muss allerdings alles passen in der ausgeglichenen Liga .

Jens
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2017, 05:24
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 734
Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Sauber, wenn nun ggf noch welche von Kirchweyhe, Havelse und Bücken schreiben, haben wir mal ein aktiveres Forum in diesem Jahr.

Kann Havelse von den Leuten und Stärken null einschätzen.....

Dixi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018 Sidespin extreme Bezirk Rems 126 04.05.2018 21:00
Herren Bezirksliga Gruppe 4, Saison 2017/2018 Struppi4711 Bezirk Süd 34 23.04.2018 13:12
Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2016/2017 haumy Bezirk Hannover 94 15.05.2017 11:14
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2016/2017 entgegner Bezirk Hannover 107 13.04.2017 16:48
Herren Bezirksliga 1, Saison 2016/2017 Andre Nies Bezirk Ostwestfalen-Lippe 3 14.09.2016 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77