|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14
Auch wenn die kommende Saison noch ein wenig weit weg erscheint,
so wird schon wild debattiert und spekuliert, wie die Zusammensetzungen der einzelnen Staffeln aussehen könnte. In der Saison 2013/14 sind in der 2.Bezirksklasse Staffel 13 voraussichtlich folgende Mannschaften "am Start": -TTC Lathweren ?? -TSV Kirchdorf -SG Ronnenberg II -TUS Gümmer IV -TSV Barsinghausen II -TSV Egestorf II -Seelze III - IV ?? -TSV Kirchdorf II ?? -TTSG Wennigsen ? Wie auch immer, Kichdorfs 1. Garde voraussichtlich mit folgender Aufstellung: 1.Espey 2.Krause 3.von Oesen 4.Wente 5.Steinig 6.Ahl Saisonziel: Spaß haben und nette, gesellige Abende verbringen, evtl. aufsteigen!!! von 2-6 kann sich in den Aufstellungen auf Grund der TTR-Wert-Maßgaben noch etwas ändern. Sportliche Grüße Arne |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14
Der Arne wieder in der 2.Bezirksklasse...schön...:-)
|
||||
|
||||
Joa, 2. BK ist ideal, da ich mein Spiel auf Schnittabwehr mit gelegentlichen Angriffsbällen umstellen möchte. Abwehrschläger mit Rückhand Noppe liegt bereit.
|
|
||||
|
||||
Spannendes Projekt, viel Spaß dabei.
Bei Seelze wird es Seelze IV sein, die 3. bleibt - gegenüber der letzten Saison verstärkt - natürlich in der 1. Bezirksklasse, warum auch nicht? Auch die Fragezeichen bei Seelze IV können entfernt werden - so uns die Staffeleinteilung in diese Staffel spült sind wir dabei. Mit wem genau und ob ich dabei bin entscheidet sich am Donnerstag, da ist Abteilungsversammlung. Nach gefühlten 15 Jahren BK 2 St. 13 vorne spüre ich gewisse Ermüdungserscheinungen. Insgesamt könnte die Staffel durch den erhöhten Nachrückerbedarf in Staffel 7 der 1. BK noch schwächer werden, ansonsten klarer Aufstieg für Kirchdorf. Was allerdings das mir immer sympathische Projekt Langreder so auf Grund gesetzt hat würde mich schon mal interessieren.... Gruß Ingo Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Den Gerüchten zufolge ist der Nachrückerbedarf nun doch nicht mehr so hoch, da Ahlem zusammenbleibt und dementsprechend Velber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls in der 1. BK bleibt. Da wird's vielleicht/hoffentlich noch was für unsere Zweite, aber das war's dann auch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich steigen Sie definitiv auf, wenn sich nicht mehrere Spieler verletzen sollten.
|
||||
|
||||
So nach der Spielersitzung am 31.05.2013 wird die Aufstellung des Tsv Kirchdorf erwartungsgemäß wohl so aussehen:
1. Espey 2. von Oesen (MF) 3. Krause 4. Wente 5. Steinig 6. Behnsen Ziel: Aufstieg / Durchmarsch .. schaun 'mer mal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seelze mit: Neumann Jahn Köster Goltermann Discher Steilmann Büttner Ziel wie fast immer: Klassenerhalt. Aber schreiben wird von denen wohl eher keiner, muss ich das mal ab und zu versuchen... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Wird wohl wieder Gümmer IV werden in dieser Staffel
Hübner, Ste v.d. Brelie Streich Hoppe Schmitt Schmidt, U Kluge Reihenfolge außer die 1 ist noch nicht fix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte Kirchdorfs Plan gefährden; ich persönlich bin froh, mich eine Klasse höher eingeplant zu haben... Gruß Ingo
|