Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.09.2008, 21:59
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
abstieg von 2.KK in 2.KK ????

titel klingt wohl sehr doof aber ich hab kp was ich sonst schreiben soll.

Morgen haben wir unser erstes Spiel in der 2.KK gegen eine manschaft die letzte saison als letzter in der gruppe aus der 2.KK abgestiegen sein müsste.

Bei Click-tt steht auch wen man guckt was letztes jahr war halt das die beiden letzten abgestiegen sind ... und trotzdem sind genau die jetzt bei uns in der gruppe und scheinbar nicht abgestiegen.

Ich mein mir isses ziemlich egal aber ich finds extremst seltsam und würd mich schon dafür interessieren wie soetwas passieren kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2008, 22:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: abstieg von 2.KK in 2.KK ????

andere mannschaften werden wohl zurückgezogen haben, ich aufstiegsrecht nicht wahrgenommen haben, oder sonst irgendwas. Kommt immer wieder vor.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2008, 22:11
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 48
Beiträge: 410
Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: abstieg von 2.KK in 2.KK ????

ist unserer letzten mannschaft auch passiert! sie sind eigentlich abgestiegen aber weil eine Mannschaft nicht aufsteigenwollte und eine andere ganz den spielbetrieb eingestellt hatte sind sie doch noch in der klasse geblieben wie man es nimmt glück gehabt aber so wie es aussieht sind sie nun ein gefundenes fressen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2008, 22:19
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: abstieg von 2.KK in 2.KK ????

hmm is aber schon krass da müssen ja MINDESTENS 3 manschaften von 5 den aufstieg nicht wargenommen haben, weil ja wie gesagt bei den 2 2.kk jeweils 2 manschaften absteigen mussten eigentlich und die halt als tabellen letzte.

Aber ok das währe ne erklärung darauf bin ich net gekommen aber ist wohl die einzigste logische erklärung.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2008, 16:00
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 370
dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: abstieg von 2.KK in 2.KK ????

Kann aber auch sein, das eine III.Mannschaft von Verein XY absteigt (aus 2.KK), die IV.Mannschaft steigt im gleichen Jahr in 2.KK auf - für neue Saison wechselt die Mannschaftsbezeichnung, damit spielt die III.Mannschaft wieder in 2.KK, die IV. wieder eine Liga tiefer.

Gruß dmf
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2008, 16:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: abstieg von 2.KK in 2.KK ????

@Youkai, das gibts häufiger als du denkst. Bei uns sind von der Bezirksklasse 4 Mannschaften in die Bezirksliga aufgestiegen, und das bei ner Ligenstärke von 10 jeweils, und keine 2 ligen... Und dabei ist ein absteiger nicht mal runter... meine ich zumindest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77