|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lleyton Ullmann (GER)
Hallo,
Wie beurteilt ihr die Entwicklung von Lleyton Ullmann? Seht ihr das Potential, irgendwann auf TTBL-Niveau zu kommen? |
|
||||
|
||||
AW: Lleyton Ullmann (GER)
Das was ich bei seinem Einsatz beim Düsseldorf Masters gesehen habe, war stark.
Ich kenne ihn noch von einigen Auftritten bei überregionalen Turnieren und zum Teil auch von Vergleichen mit meinem Schützling. Das war alles so zwischen 2015 und 2019. Damals konnte ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig verstehen warum so ein "hyped" um ihn gemacht wird. (Also er wurde ja schon damals separat gefördert von Kompass) Im Vergleich zu 2019 hat er sich nochmal richtig nach vorne entwickelt. Er ist ja nun auch seit einem Jahr auf dem Internat und ich denke das tut ihm ganz gut. Beim Europe Top10 hatte ich ihn auch beobachtet, da hat er mir Phasenweise auch echt gut gefallen. Aber meist hat man schon gemerkt das er da so richtig nicht ins Feld gehört (ist ja durch eine Wildcard ins Turnier gerückt). Ich denke, dass er grundsätzlich schon das Potenzial hat auch bei den Herren was zu erreichen. Aber wenn er das Potenzial nicht hätte, dann würde er auch nicht so gefördert sein. Die Fachleute sehen da schon zu recht was in ihm und die Förderung hat sich bisher ausgezahlt und wird sicher hoffentlich auch weiterhin auszahlen. |
|
|||
|
|||
AW: Lleyton Ullmann (GER)
|
|
|||
|
|||
Lleyton Ullmann (GER)
|
|
|||
|
|||
Lleyton Ullmann (GER)
|
|
|||
|
|||
Lleyton Ullmann (GER)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.