Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Tippspiele
Registrieren Hilfe Kalender

Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2010, 02:48
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Idee Tippspiel Fußball-Bundesliga 2010/2011

Ab sofort gibt es bei TT-NEWS ein großes Tippspiel!

HIER erwartet Euch die Tipprunde zur Fußball-Bundesliga, Saison 2010 / 2011.

Geändert von Hansi Blocker (31.01.2012 um 12:06 Uhr)
Alt 19.10.2010, 12:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Fussball-Bundesliga 2010/2011

Vielleicht werden meine Fragen ja hier beantwortet...

- In welchem Rhythmus werden die Spieltagsergebnisse aktualisiert?
- Ist es Absicht, dass die Aktualisierung meistens erst Tage nach dem jeweiligen Spieltag erfolgt?
- Kann man evtl. dafür sorgen, dass die Ergebnisse etwas früher aktualisiert werden?
- Ist es ein großer Aufwand, ggf. auch schon die Freitags- und Samstagsergebnisse bereits am betreffenden Tag einzugeben?

Vielen Dank und beste Grüße

Olaf
Alt 08.05.2011, 11:22
Benutzerbild von 38Mesut
38Mesut 38Mesut ist offline
Tischtennisneuling
Junior-Forenmitglied

38Mesut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Fußball Bundesliga

wenn das zwei leute machen würden wärs besser weil manchmal hat der eine keine zeit und manchmal der andere
Alt 08.05.2011, 11:23
Benutzerbild von 38Mesut
Tischtennisneuling
Junior-Forenmitglied

38Mesut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Fußball Bundesliga

ich würde es noch mit paar machen
Alt 08.05.2011, 13:56
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Vielleicht werden meine Fragen ja hier beantwortet...
Hallo Olaf, wo hattest Du Deine Fragen vorher schon gestellt? Per PN? Habe ich auf jeden Fall übersehen oder im Stress verpennt.

Zitat:
- In welchem Rhythmus werden die Spieltagsergebnisse aktualisiert?
Es gibt keinen speziellen Rhythmus, sondern eine Eingabe der Ergebnisse erfolgt immer, wenn ich zeitlich dazu komme, bzw. in anderen Tipprunden (wie z.B. 2.Bundesliga Tischtennis) wenn ein anderer Helfer dazu kommt.

Zitat:
- Ist es Absicht, dass die Aktualisierung meistens erst Tage nach dem jeweiligen Spieltag erfolgt?
Warum soll es Absicht sein!? Da ich die gesamte Saison der einzige Betreuer der Fußball Bundesliga war und niemand mitgeholfen hat, wurden die Ergebnisse eben dann eingetragen, wenn mal ein paar Minuten Zeit dafür war.

Zitat:
- Kann man evtl. dafür sorgen, dass die Ergebnisse etwas früher aktualisiert werden?
Ja, absolut: In dem Du oder andere Mitspieler sich bereit erklären, Ergebnisse einzutragen. Wenn jede Liga von 2-3 zuverlässigen Personen betreut wird, dann ist es gar kein Problem und die Ergebnisse sind immer so früh eingetragen, bis eben einer der Betreuer dazu gekommen ist.
Ich habe Dich jetzt mal (auch wenn es nur noch ein Spieltag ist) dafür freigeschaltet, dann kannst Du Dir die Administration des Tippspiels schon mal anschauen, eventuell die Ergebnisse des letzten Spieltags eintragen und siehst dann schon mal wie alles funktioniert und kannst ggf. in der kommenden Saison die ein oder andere Tipprunde leiten oder sogar eröffnen oder wenigstens mithelfen Ergebnisse einzutragen.

Zitat:
- Ist es ein großer Aufwand, ggf. auch schon die Freitags- und Samstagsergebnisse bereits am betreffenden Tag einzugeben?
Das wirst Du zukünftig selber sehen können
Wenn jemand dafür Zeit hat, dann ist das gar kein großer Aufwand.

Bei TT-NEWS gibt es so viele User, wenn ein paar mehr ein kleines bisschen mithelfen würden, dann wäre alles viel einfacher. Ich finanziere gerne die ein oder anderen Features (Aufwand für Idee, Konzeption und Umsetzung, Programmierkosten usw.), die Refinanzierung dieser Kosten funktioniert dann durch die Werbebanner, aber ich kann mich natürlich nicht zweiteilen oder gar mehrfach klonen und einen Großteil der Arbeit selber machen.

Wenn jeder ein kleines bisschen mithilft (oder einige oder wenigstens ein paar mehr), dann ist alles kein großes Problem und der Aufwand bleibt für jeden einzelnen absolut überschaubar. Der Slogan von TT-NEWS war schon immer "für Fans - von Fans", allerdings arbeiten zu wenige zuverlässig mit um arg viel mehr zu bieten als den aktuellen Stand.

Wie gesagt, schau Dir mal die Administration des Tippspiels an, das ist alles kinderleicht. Ich denke wenn Du im Bereich der Tippspiele mitarbeitest (und wenn es auch nur als Helfer ist, der zusätzlich mit die Fussball-Ergebnisse eingibt), dann sind wir schon einen Schritt weiter.
Alt 13.05.2011, 20:18
Benutzerbild von 38Mesut
Tischtennisneuling
Junior-Forenmitglied

könnt ihr auch türkische liga machen
Alt 14.05.2011, 11:07
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

Hallo Mesut, wenn Du einen "Markt" für diese Liga siehst, dass dort nochmal 2-3 oder 5-10 oder gar noch mehr andere User mitspielen würden, dann kannst Du diese Liga gerne selber anlegen (Spielplan einpflegen) und betreuen (Ergebnisse eintragen)
Alt 14.05.2011, 13:55
Benutzerbild von 38Mesut
Tischtennisneuling
Junior-Forenmitglied

ok ich denk mir es nochmal nach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »