Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2025, 18:41
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Weiß denn jemand wo Tom Jarvis und Wim Verdonschott nächste Saison spielen ?
Bei Verdonschott denke Ich das er wahrscheinlich noch ein Jahr in der Zweiten Liga bleiben wird, obwohl er durchaus auch schon in der TTBL mitspielen könnte.
Jarvis trainiert ja in Grenzau, aber wo wird er nächste Saison spielen ? Wäre das ein 5ter Spieler für Bergneustadt als Kandidat?

Tom Jarvis hat eine 26:7 Bilanz erspielt. Tobias Hippler wird nächste Saison in der TTBL spielen und hat in der zweiten Liga gerade mal eine 17:16 Bilanz.

Da müsste doch Jarvis auch in die TTBL wenn er in Deutschland bleibt. Der ist ja ganz klar besser als Hippler.
Vielleicht auch Jarvis als 6ter Mann nach Ochsenhausen, könnte Ich mir auch vorstellen.
Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Bei Turrini und Teodoro ist meines Wissens nach nicht bekannt das sie Grünwettersbach verlassen. Die beiden Taiwaner Huang Yan-Sheng und Chang Yu-An wollen beide in der TTBL spielen. Grünwettersbach hat aber mit Shinozuka schon einen Japaner. Eigentlich war nicht geplant das die Taiwaner über die Saison raus in Grünwettersbach bleiben, aber theoretisch könnten Sie wenn Shinozuka nicht spielt, jeweils 3 4 mal über die Saison verteilt einspringen.
Bergneustadt und Bad Königshofen haben noch keinen EU Ausländer. Gerade weil Benne Duda hohe Internationale Ziele hat und viele Turniere spielen wird, wäre ein Back Up für Bergneustadt sicherlich gut, falls einer der Spieler sich verletzt.

Bad Homburg hat ja angekündigt eventuell noch eine Nummer 1 zu verpflichten. Hier ist auch noch nichts bekannt, aber das könnte auch einer der beiden Taiwaner sein, da die sicher besser sind als Jo Yokotani momentan ist.
Teodoro und Turini gehen beide, glaub das stand auf der Homepage von Grünwettersbach. Zumindest Teodoro wurde da beim letzten Spiel verabschiedet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bzw gelesen habe
Alt 23.04.2025, 20:09
TanteFettel TanteFettel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TanteFettel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Jorgic verlängert in Saarbrücken bis 2027
Alt 23.04.2025, 20:56
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TanteFettel Beitrag anzeigen
Jorgic verlängert in Saarbrücken bis 2027
Wird wohl stimmen, siehe Beitrag #422
Alt 23.04.2025, 21:08
Matz0r Matz0r ist gerade online
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 1000

Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
nach zwei/drei Wochen wieder mal ein Update:
Bad Königshofen (vorläufig abgeschlossen)
+Bertelsmeier (2027)
Steger (2027)
+Habesohn (2026)
Zeljko (Vertragslänge unbekannt)
Abgänge/Offen
-Ueda (Japan)
-Ort (Karriereende)
-Allegro (Grenzau)

Bremen (fertig)
Gerassimenko (2027)
Falck (2027)
Aguirre (2026)
+Bertrand (2027)
Abgänge/Offen
-Putuntica (Villa Verde KS Olesno)

Grünwettersbach (offen)
+Hippler (2026)
Walther (2029)
+Shinozuka (2026)
Apolonia (Vertragslaufzeit unbekannt)
Abgänge/Offen
Huang Yan-Cheng (?)
Chang Yu-An (?)
-De Nordrest (Bergneustadt)
Price (2025?)
Falconnier (2025?)
-Turrini (neuer Verein offen)
-Teodoro (neuer Verein offen)

Mühlhausen (fertig)
Ionescu (2026)
Mengel (2026)
+Stumper (Vertragslänge unbekannt)
+Freitas (2026)
+Liao Cheng-Ting (Vertragslänge unbekannt)
Abgänge/Offen
-Habesohn (Bad Königshofen)
-Bertrand (Bremen)
Das sind spannende Teams.
Bad Königshofen sehe ich gut dabei, wenn die besten drei können.

Bei Bremen macht die Aufstellung und Falck das meiste.

Grünwettersbach als relativ große Wundertüte.

Ionescu und Mengel in Mühlhausen können gerne mal gute Gegner ärgern.

Wie sehen die Doppel aus? Da sehe ich Bremen deutlich im Vorteil. Da hat man viele Möglichkeiten über ein Links-Rechts zu gehen (abgesehen vom eingespielten Doppel)
Alt 23.04.2025, 21:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Putuntica laut Wechselliste FTTB nach Waldniel?
Oder hab ich mich da verlesen?
Was will der in der Regionalliga??
Alt 23.04.2025, 22:08
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ratte@platteAUT kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Möglicherweise eine Doppelspielberechtigung
Alt 23.04.2025, 22:28
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Genau wie Gionis und Ursu. In der Polnischen Liga und der Regionalliga spielen und doppelt Geld kassieren.
Alt 24.04.2025, 15:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Teodoro und Turini gehen beide, glaub das stand auf der Homepage von Grünwettersbach. Zumindest Teodoro wurde da beim letzten Spiel verabschiedet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bzw gelesen habe
Wurde auch von den Kommentatoren während des letzen Spiels von GWB bestätigt. Die Vereine waren aber zum damaligen Zeitpunkt (wie aktuell) noch nicht bekannt.

Akkuzu wechselt übrigens nach Angers
Quelle: https://www.ouest-france.fr/sport/te...4-2db8b3f45359
Alt 24.04.2025, 15:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Für Salifou geht es von Österreich (Salzburg) zurück nach Frankreich
Alt 24.04.2025, 17:04
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Geraldo bleibt 3 weitere Jahre in Angers Rembert 2 Jahre. Jon Persson und Hampus Nordberg verlassen Angers. Persson würde Ich auch gerne in der TTBL sehen. Vielleicht ist er auch der 1er für Bad Homburg und Kristian Karlsson hatte da seine Finger im Spiel und hat für einen Nachfolger gesorgt. Fände Ich gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen