|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
#2450 ... Stabilisierung ... um den Bauchnabel herum (postoperativ)
so ... Besuch von Vierbeinern und kleinen Zweibeinern bringt Aufregung & Ablenkung >>>> da gilt es die Balance zu finden ... Heute ist es hier überall herrlich ruhig und verkehrsarm ... wie eine stille Denkpause für die ganze Gesellschaft. Geändert von Neuanfang (18.04.2025 um 11:40 Uhr) Grund: Ausruhtag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung wünsche ich dir mit der Bauchnabel-Region! Schönes Wochenende! Jolien
|
|||
|
|||
#2452 - Danke für die Grußwünsche, es geht stetig aber gemächlich voran ...
So langsam schleicht sich wieder ein vertrautes Bauchgefühl ein. Ansonsten >>> Es ist ist reichlich und gut vorgebacken und vorgekocht, genug Verstecke vorbereitet > der Osterbesuch kann kommen <<< Angenehmen letzten Kartag! Geändert von Neuanfang (19.04.2025 um 06:01 Uhr) Grund: Ostervorbereitungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte mir auch wieder beim türkischen veganen Imbiss ein Gemüsegericht gekauft, einpacken lassen und das zu Hause aufgegessen. Bald ist Diabetes - Kontrolle, muss extra Gemüse essen. Schönen Ostersonntag! Jolien
|
|||
|
|||
#2454 ... Zum Abschluss der Karwoche gab es gestern wider Erwarten sonnenprächtiges Frühlingswetter - eine Einladung zum Spazierflanieren mit allen uns Besuchenden.
Die Gasthündin war dabei besonders lebhaft und tobte insbesondere mit den Kleineren und Jüngeren sehr im Garten herum. Schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eiersuchen (bzw. Verstecken)! Geändert von Neuanfang (20.04.2025 um 05:25 Uhr) Grund: Verstecken und Suchen |
|
||||
|
||||
das ist genauso wie wenn man nur aufräumt, wenn Besuch kommt.
Oder man aufs Bier verzichtet wegen der anstehenden Blutuntersuchung, und wenn der Gamma GT i.O. ist, sich erstmal ein paar Maibock öffnet, gleichsam als Belohnung. Kenn' ich seit letzter Woche ![]() Gestern war's wirklich nachmittags ganz akzeptabel, gutes Fußballwetter mit Junior als Einlaufkind beim Werder-Sieg gegen Bochum ![]() Ich bin Karfreitag - vor dem Fischessen ![]() So, Brötchen und BamS holen, und Eier verstecken. In diesem Sinne, frohe Ostern! ![]() |
|
|||
|
|||
#2454/2456 ... Werte vor Untersuchungen und Proben...
Das ist schon ein leidiges Thema - beispielsweise bei den "Eisen"werten muss ich vorher auf Kaffee verzichten und fleißig Nüsse bzw. Spinat essen. #2456 Einlaufen mit den Profis ... @Peter Igel - das brachte Werder ja am Ende Glück und ein Stück weiter auf dem Weg nach >>>Europa <<< P.S. Wie wird man (Kind) eigentlich Einlaufkind? Gibt es da ein Casting an der Weser oder braucht es (mindestens) die Dauerkarte der Eltern? Frohgemutes Verstecken und/oder Suchen! Schöne Ostereiertage! Geändert von Neuanfang (20.04.2025 um 07:31 Uhr) Grund: Feiern und Suchen |
|
||||
|
||||
Hi @Peter und @Neuanfang,
danke für eure sehr lesenswerten Berichte vom Ostersonntag! ![]() Mit Familie gestalten sich Feiertage schon sehr anders und es ist "viel Leben in der Bude" bzw. im Garten. Auch der Deutsche Wetterdienst NRW kam mit einer ungünstigen Prognose, jedoch gab es auch bei uns trockenes, windstilles Frühlingswetter. Ich bin ja nicht religiös, also bin mit dem Bus zu Backwerk gefahren zum Frühstücken und gemütlich die Sonntagszeitung lesen und 1 Blatt "Matt in 1" Schachaufgaben lösen. Aus der Innenstadt bin ich den ganzen Weg auch durch den Park mit Trolley nach Hause spaziert, was mir sehr gut tat! Eier gibt's bei mir gar nicht, ich hatte aber einige Eierscheiben auf meinem Backwerk-Baguette. Auf dem Rückweg habe ich dann wunderschön noch bei uns draußen auf der Sitzbank gesessen. Abends gegen 18:00 Uhr ist das Wetter dann "umgeschlagen", mal sehen, wie's dann morgen aussieht. Schönen Ostermontag-Feiertag! Jolien
|
|||
|
|||
Das gestrige Osterfeiertagswetter blieb dann doch besser als versprochen - sonnig genug sowohl zum Draußensitzen als auch fürs Spazieren nebst Eisessen.
Erstmals wieder war für mich nach einigen Wochen eine Ausflugskombination inklusive Autofahren plus (Zu)Fußgehen möglich. Schön, dass wir einen Reiher - einige Meter von uns weg stehend im Bach - entdeckten und ihn später auch beim Gleiten in der Luft wiedersahen. Eier gab es reichlich in unserer goldgelb gebackenen Käsetorte, einer süßen Bombe. P.S. Heute gilt es, die noch unentdeckten Verstecke zu finden ... Zweite Chance ... Schönen zweiten OsterfEIERtag! Geändert von Neuanfang (21.04.2025 um 05:40 Uhr) Grund: Süße Verstecke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nicht billig, mittelhoch dreistellig. Oder - so war es bei uns - der Arbeitgeber der Eltern als Werder-Sponsor aktiv ist. Gab sogar noch ne Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen) gratis dazu. Die ganz große Fußballbegeisterung kam aber noch nicht auf; kommt vielleicht noch. So, bin erstmals in diesem Jahr etwas krank. Blöde österliche Völlerei, insbesondere Kuchen wirft mich immer zurück Wetter ist aber ja passabel, vielleicht geht es nachher noch mal raus zur Regeneration. Schönen Ostermontag allerseits! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joggen am selben Tag des tt Trainings? | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 12.08.2012 19:13 |
Pulsfrequenz beim Joggen | Oliman99 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 48 | 19.08.2004 17:36 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.