|
NWTTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für 1.Liga gesucht
hallo joe ich habe mal in der schweiz gearbeitet wollten dort auch hinziehen da bin ich dann auchh immer nach ttc basel zum training gegangen welchem verein spielst du denn vllt kennen wir uns ja ich kann es bestätigen das die schweizer auch zocken können und das es da harmonischer zu geht und das nach dem spiel auch die m eisten ein bierchen trinken gehen stimmt auch schöne grüsse an die schweiz tolles land würde sehr gerne da leben
gruss frank |
|
|||
|
|||
Wo kann man in der Woche vom 19. - 24. Juli 2009 im Wallis trainieren. Machen dort Urlaub in der nähe von Sion.
|
|||
|
|||
Zitat:
der stärkste Verein (spielen Nationalliga C) ist ca. 30 km von Sion entfernt. heisst: CTT Martigny http://membres.lycos.fr/cttmartigny/ Sion spielt z.B. nur 3.Liga Infos zum Verein oder anderen Vereinen im Wallis findest du unter http://fstt.galactus.ch/0809/frameli...ngue=2&unear=4 Martigny anklicken Hier stehen Trainingszeiten und Spiellokal sowie Ansprechpartner mit Email Adresse kann aber sein, dass dort auch Sommerpause ist, einfach fragen... Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Hallo Joe, danke für diese Information.
|
|||
|
|||
Hallo Seespitze,
dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub. Kannst mir ja mitteilen, ob das Training in den Ferien geklappt hat. Grüsse Joe |
|
|||
|
|||
interessant
![]() |
|
|||
|
|||
@Joe Rakete
Urlaub war super, leider zu kurz (nur eine Woche). Martigny war uns zu weit entfernt (1 Stunde mit dem Auto), Sion hat sich leider zu spät gemeldet. Stattdessen viel gewandert und etwas für die Kondition getan.
|
|||
|
|||
Hallo Seespitze,
freut mich dass es dir in der Schweiz gefallen hat. Aber hätte nicht gedacht, dass es von Sion nach Martigny 1 Stunde sind gemäss Routenplaner schlappe 28km ![]() wünsche dir einen guten Saisonstart Hallo zusammen, unsere neue Homepage ist Online www.ttc-liebrueti.net Schaut einfach mal rein. Die Seite ist zwar erst noch im Aufbau, aber es kommt immer mehr dazu. Geplant sind Videomitschnitte von Verbandsspielen und wenn ihr mal in der Nähe seid, könnt ihr jederzeit im Training vorbeischauen Gruss Joe |
|
|||
|
|||
immer noch aktuell
![]() schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei mittlerweile sind auch einige Nationalliga B Videos drin www.ttc-liebrueti.net Gruss Joe |
|
||||
|
||||
ist auch noch aktuell ... und unsere Beiträge sind um einiges niederiger
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.