|
Eigenbau Verarbeitung Hier geht es um Verarbeitungstipps, Diskussionen über das Zusägen, Aussägen, Schleifen, den Leimauftrag, das Pressen, Tunen, Carbonverarbeitung, Trocknungszeiten, Anfertigung von Griffschalen etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maze - Griffform ändern
Hallo erstmal,
Ich habe mir vor gut einem Jahr ein Maze Holz zugelegt und irgendwann landete es im Schrank, weil ich irgendwie ein Holz wollte mit viel Gefühl... Irgendwann habe ich mir dann ein Samsonov Alpha gekauft, dass wirklich ein klasse holz ist und auch sehr gefühlvoll. Naja jetzt habe ich festgestellt, dass das Maze für mein jetziges Spielsystem passender ist, als mein Samsonov, weil das Samsonov beim VH gegen/nachziehen doch ein bisschen Power vermissen lässt. Was brauchen wir? Mehr Power! Naja auf jeden Fall hat mein Maze holz eine anatomische Griffform und jetzt will ich eine konkave Griffform. Kann man da "einfach" mit dem Dremel oder was auch immer den Griff so abschleifen bis es "passt" oder muss man da irgendwas beachten? ich mache mir sorgen wegen dem carbon, was im holz ist. ich will nichts kaputt machen, das holz hatte schließlich keinen unstolzen preis, wobei es sogar im angebot war... ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
||||
|
||||
AW: Maze - Griffform ändern
Zitat:
Gruss Roger |
|
|||
|
|||
AW: Maze - Griffform ändern
Mit 60'ger Metalschleifpapier kriegste sogar Carbon weg , kauf es dir und schleif einfach den Buckel in der Mitte weg .Am ende mit feinem 120'ger alles geschmeidig schleifen .
|
Lesezeichen |
|
|