|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM-Qualifikation (WM 2026)
Fußball ist eben eine große Showveranstaltung. So macht man offenbar viel Geld.
Ich war an der Auslosung interessiert und habe nach zehn Minuten umgeschaltet. Es reicht ja, wenn man sich die gezogenen Gruppen anschaut. Als ich nach 1,5 Stunden zurück geschaltet und gesehen habe, dass jetzt mit der Auslosung begonnen wurde, hab ich mich gefragt, wer sich das jetzt so lange angetan hat. Aber wem's gefällt... Die deutsche Gruppe gefällt mir. Kein Gegner aus Europa, mit Ecuador und der Elfenbeinküste zwei starke Gegner, die aber schlagbar sind und mit Curacao ein unbeschriebenes Blatt. Sollten Deutschland und Frankreich ihre Gruppe gewinnen, dann kommt es bereits im Achtelfinale zum Spiel gegen Frankreich (wenn ich das richtig verstanden habe). Das ist dann schon hart, wie ich finde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück gab es ja 'Heute' zwischendurch...und nen Abendessen...
Zum Schluss wurde einem das Abschalten durch den völlig verpatzten YMCA Auftritt leicht gemacht:-). Die Heidi, eigentlich mag ich sie ja nicht, war für mich noch eine der Angenehmsten. Der Rest zum fremdschämen. Die Gruppe finde ich auch o.k., mal bisschen was anderes, sollte locker zum Weiterkommen reichen. Ansonsten wird die Vorrunde wohl ne ziemlich aufgeblasene und langweilige Angelegenheit, Überraschung wohl nicht wirklich zu erwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Elfenbeinküste ist amtierender Afrikameister, Ecuador zweiter der Südamerikagruppe, vor Brasilien, Uruquay und Co.
Und wie ich die Jungs kenne, ist Curacao schon eine Hürde, über die man vor lauter Arroganz auch stolpern kann.
|
|||
|
|||
|
und damit ich das keinesfalls vergesse, Trupp einen "Friedenspreis" zu überreichen, ist ein Anlass die FIFA einfach niederzubrennen bis auf die Grundfesten. Der Scheißehaufen FIFA ist der größte Irrsinn der Weltsportgeschichte, da kommt nicht mal Berlusconi ran.
Eigentlich müsste man den Fernseher aus lassen. Gut, die Show vor der Auslosung, wer sich sowas reinpfeift, frisst auch kleine Kinder.
|
|||
|
|||
|
Ne machbare Gruppe und Donald hat daa super gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
#154 1. Zeile *Trupp* ... Herrliches Anderwort für Mr. *Trump*,
für sein gestriges Auftreten hätte er wohl auch den Namen *Trumpf* verdient .. Wird es wohl seine Weltmeisterschaft werden oder doch auch eine Chance, die Freundschaft mit seinen beiden großen Nachbarn im Norden wie im Süden zu festigen? Geändert von Neuanfang (06.12.2025 um 12:32 Uhr) Grund: WM in Nordamerika |
|
|
|||
|
|||
|
frei nach ....
wer sich die Auslosung angeschaut hat, hat eh seine Kontrolle über sein Leben verloren ..... Ich habe einfach gewartet bis die Auslosung im Netzt stand .... und selbst da habe ich nur kurz die Deutsche Gruppe angeschaut .... alles noch viel zu weit weg.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|