Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2006, 09:52
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) 3.bez.liga ammer

dan leg ich doch einfach mal mit der 3.bl ammer nach:

hat sich auf den ersten blick nicht viel verändert. nur peißenberg hat sich deutlich verstärkt.
den meister machen wohl landsberg, peißenberg, kaltenberg und rott aus.
hinten werden mittenwald, utting, schongau, burgrain und eventuell murnau II rumhängen. somit ist huglfing das mittelfeld :-)

wir (burgrain ) werden wiedermal oft unkomplett spielen. leider haben einige von uns sehr tt-unfreundliche berufe.

naja, gibt wichtigeres als den kleinen weissen ball :-)

werden aber versuchen nicht abzusteigen und einige zu ärgern. das können wir gut!

liebe grüsse,

harry
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.2006, 17:07
SpeedySpinn SpeedySpinn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 4
SpeedySpinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.bez.liga ammer

Dann leg ich mal nach:

Also die Rotter schätz ich eigentlich nicht so stark ein dass sie um den Aufstieg mitspielen können. Landsberg hat im hinteren Paarkreuz nen neuen Spieler dazubekommen und werden sicherlich oben mitspielen. Kaltenberg wird auch nicht um den Aufstieg mitspielen können obwohl sie wohl das beste vordere Paarkreuz der Liga haben.

Bin mir auch ziemlich sicher dass sich dieses Jahr Utting hält. Pronesti der vorher in der Mitte gespielt hat spielt jetzt nur noch in der 3. Mannschaft und dafür kommt ein ganz junger guter Spieler mit Gratzel ins Team.

Meine Abstiegstipps: Mittenwald und Schongau

Gruß

Speedy Spin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2006, 09:55
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.bez.liga ammer

rott war immerhin letztes jahr zweiter. hohenpeißenberg ist weg, runter kam keiner, also klar gehören die zu den favoriten...
wer bist du denn eigentlich?
scheinst aus kreis 7zu kommen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2006, 15:44
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.bez.liga ammer

Hallo @all:

Für mich, der die 3. bez.liga ammer aus alten tagen noch kennt und auch die letzten jahre immer verfolgt hat, sind die Favoriten für diese Saison ganz klar Jahn und Peißenberg (vorausgesetzt, dass diese nicht im ersten Spiel in Kaltenberg straucheln). Ganz schwer wird es diese Saison für Utting und Mittenwald eine Mannschaft zu finden, welche sie hinter sich lassen können. Ansonsten erwarte ich ein breites Mittelfeld.

Gruß
Hawaiihemd
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.2006, 16:18
hauser hauser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2
hauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.bez.liga ammer

servus @all:

na dann will auch ich mich nicht lumpen lassen und werde meine einschätzung zur neuen saison beifügen:

die titelfavoriten sind für mich landsberg, rott und peißenberg. die haben ja alle aufgerüstet...

@speedyspin:
die rotter sind letzte saison nur etwas "verhalten" in die saison gestartet, haben aber v.a. in der rr kaum mehr punkte gelassen, mit ihrer verstärkung im 3.pk sind sie ganz klar ein mitfavorit für mich...

schwer wirds wohl für mittenwald und utting (obwohl die ja anscheinend taktisch alles aus ihrer rangliste heraugeholt haben!) werden, schongau kann ich schwer einschätzen.

die restliche mannschaften also murnau, burgrain, kaltenberg und huglfing sollten sich im mittelfeld tummeln, sind aber am einem guten tag immer in der lage dem ein oder anderen aufstiegsfavoriten ein bein zu stellen...

schau ma mal, was die saison so bringt!

gruß hauser
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.08.2006, 18:13
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.bez.liga ammer

schongau II deutlich besser als beim letzten austieg. die erste hat sich verstärkt, also auc die zweite...
einer von oben runter, dazu noch wied...
die sind eindeutig kein kanonenfutter!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2006, 18:14
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.bez.liga ammer

mann hab ich ne besch... rechtschreibung. sorry ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.08.2006, 18:37
hauser hauser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2
hauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.bez.liga ammer

dann wirds wohl eng für mittenwald und utting!

@helfi: wenn ihr in den entscheidenden spielen komplett spielt, solltet ihr mit dem klassenerhalt kein problem haben!

von den genannten aufstiegsfavoriten wird sich wohl keiner deutlich absetzen können, eine übermannschaft gibts ja ned, ich denke das wird ne knappe angelegenheit!

am zweiten spieltag kommt es gleich mal zum duell jahn ll - rott...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.08.2006, 18:45
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3.bez.liga ammer

wir sind wie immer für jede postive und negative überraschung gut :-)
sonst wär`s ja langweilig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ? Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 21 14.02.2006 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77