|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Bype/Bype SFX
Neoflexx eft45 habe ich auch gespielt. Nach meinem subjektiven Eindruck ist das Obergummi vom Bype griffiger. Der Bype, sofern ich mich erinnere, ist auch ein wenig schneller.
Aber wirklich nur aus der Erinnerung, den Neoflexx habe ich seit drei Jahren nicht mehr drauf gehabt. |
|
|||
|
|||
Jetzt musst du aber auch noch den Gewo Elaxxon 45 testen!!
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, irgendwann muss Schluss sein
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, das würde mich auch interessieren wie sich der SFX im Vergleich zu dem Neoflexx 40 spielt! Schwammhärte ist ja gleich. Hat jemand dazu Erfahrungswerte?
|
|
|||
|
|||
Okay, keine Vergleiche vom Neoflexx 40 zum SFX vorhanden, dann spekuliere ich mal, dass der GTT 40 dem Neoflexx 40 entspricht umd für ihn die gleiche Einschätzung gilt, die hier schon zum GTT 40 geäußert wurde. Fazit, ein leichtes Upgrade und spieltechnisch zwischen GTT40/Neoflexx 40 und Duro!
|
|
|||
|
|||
Die Neoflexx Beläge sind eher was für die Einsteiger oder den nächsten Schritt vom Klassiker, wie auch die GTT Beläge von andro. Sie müssen sich deshalb nicht ähneln, sprechen aber eine ähnliche Zielgruppe an.
Andro hat jetzt - meines Wissens als erster Anbieter - noch einmal gezielt eine Belagserie zwischen die Einsteigerbeläge und die Hexer-Beläge geschoben. Vom modernen Klassiker (Good) über wenig (GTT) und etwas mehr (Bype) Power zum Hexer, und wenn es dann ernst wird gibt es ja Rasanter ;-) |
|
|||
|
|||
Ich habe einige Jahre die GTT-Beläge gespielt, bin dann auf Bype gewechselt und probiere mich seit ein paar Wochen mit Hexer. Zwischen GTT und Bype empfinde ich quasi keinen Unterschied, so dass ich den Bype als Alternative bzw. Upgrade für überflüssig halte. Der Unterschied Richtung Hexer ist allerdings groß, da merke ich deutlich eine Steigerung der "Power" in meinen Offensiv-Schlägen.
Gruß Uli |
|
|||
|
|||
Mir hat der gtt45 bis jetzt such gut gefallen, die hexer warn mir immer zu weich jnd Katapultig, konnte es einfach nicht kontrollieren. Da war sogar der r45 für mich noch besser. Spiele momentan den xiom intro da er sich wie ein gtt 45 spielt nur mit mehr spin Potential. Ist der bype mehr wie ein gtt oder schon Richtung hexer? Finde im Vergleich zum hexer hatte der gtt echt wenig Spin erzeugt wie sieht da der bype aus?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Uli Geändert von UKausD (09.04.2025 um 09:42 Uhr) Grund: Präzisierung |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf Andro Gauzy BL5, Powergrip SFX, Grip SFX | es.ef | verkaufe | 1 | 03.09.2021 16:29 |
[S] Suche Andro Hexer (Power)grip (SFX) | gileon | suche | 3 | 18.08.2020 15:13 |
Hexer Grip sfx/Powergrip sfx | Sam Neu-Bauer | suche | 0 | 12.12.2019 19:07 |
Andro Hexer Grip sfx 1,7 | TKO | verkaufe | 4 | 05.05.2019 06:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.