Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2012, 14:43
Rene86 Rene86 ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Goslar
Alter: 38
Beiträge: 4
Rene86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse Goslar

Hey Leute bin neu hier und wollte mal mit einem neuen Thread starten wie das Thema schon sagt gehts um die 1. BK Goslar.

Die Saison 2012/2013 hat ja grade begonnen und ist noch nicht wirklich aussagekräftig bin mal auf eure Meinungen gespannt und hoffe auf ein paar User in diesem Sinne Viel Spass

Ich fange mal an ich denke das Oker 3 einen recht lockeren Durchmarsch macht, anhand des Spielermaterials was zur Verfügung steht dürfte da, sofern Oker häufig voll spielt keiner dran vorbeikommen.

Mein Tipp für die ersten 3 :

1. Oker 3
2. TSG Bad Harzburg
3. TSV Mechtshausen

wer am Tabellenkeller ist denke ich ist relativ offen aber ich denke das MTV Goslar wohl nach unten geht was den ESV Goslar 2 angeht sehe ich die so als Wundertüte dieser Klasse zwar gut gestartet mit 2 Siegen doch bessere Mannschaften warten man wird sehen wie sich das entwickelt alles kann nichts muss.

Wer sieht das anders ?

Geändert von Rene86 (27.09.2012 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.09.2012, 07:22
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.476
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1.Bezirksklasse Goslar (Niedersachsen)

Gibt es doch schon Rene...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.09.2012, 08:22
Rene86 Rene86 ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Goslar
Alter: 38
Beiträge: 4
Rene86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Goslar (Niedersachsen)

Ja ich weiß aber da ist nicht viel los aber ich schaue nochmal rein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.09.2012, 08:32
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.476
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1.Bezirksklasse Goslar (Niedersachsen)

Wenn du dort in den Thread mit einsteigst, wäre aber schon mehr los gewesen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.09.2012, 07:02
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.246
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bezirksklasse Goslar

Auf der einen Seite ist es richtig, was Croudy schreibt. Aber auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig, einen Thread für mehrere Klassen zu erstellen, weil da schon immer ein wenig durcheinander gehen kann.

Besser ist es, pro Klasse/Liga einen Thread zu erstellen.
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.11.2012, 17:47
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Goslar

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
...

Besser ist es, pro Klasse/Liga einen Thread zu erstellen.
Unnötig, wie heißt es doch so schön: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang" Und das gilt bei uns von der 1. Bzk runter bis zur KL. Wobei die 1.Bzk. ja eigentlich die KL sein müsste Alles nur Vereine aus dem TTKV Goslar.
1. Bzk als KL
2. Bzk als 1.KK
KL als 2.KK
usw usw usw
das würde das Selbstbildnis einiger doch mal wieder gerade rücken
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.11.2012, 22:56
gentlemac gentlemac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 43
Beiträge: 36
gentlemac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Goslar

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
1. Bzk als KL
2. Bzk als 1.KK
KL als 2.KK
usw usw usw
das würde das Selbstbildnis einiger doch mal wieder gerade rücken
Fürs Selbstbildnis wahrscheinlich ok aber leistungsmäßig eher wenig passend. Ich finde da gibts schon erhebliche Unterschiede zwischen den Liegen. Auch finde ich auf Turnieren andere Kreisligaspieler anderer Verbände nicht unbedingt stärker. Eher andersrum. Guck mal was so im Osten z.B. auf Verbandsebene spielt... damit biste hier max. inner Bezirksliga unterwegs.

Wobei es natürlich Ausnahmen gibt (z.B. Orts- oder Vereinsgebundene Spieler). Guck dir mal meinen ex-Club an. Die haben schon wohlwissentlich zwei Klassen tiefer gemeldet und auch da müssen sie noch kämpfen. Und erste/zweite BZK vorne kann man echt nicht mit Kreisklasse-TT vergleichen. Ich hab jahrelang da gespielt, glaub mir.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.11.2012, 17:50
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Goslar

Zitat:
Zitat von gentlemac Beitrag anzeigen
Fürs Selbstbildnis wahrscheinlich ok aber leistungsmäßig eher wenig passend. Ich finde da gibts schon erhebliche Unterschiede zwischen den Liegen. Auch finde ich auf Turnieren andere Kreisligaspieler anderer Verbände nicht unbedingt stärker. Eher andersrum. Guck mal was so im Osten z.B. auf Verbandsebene spielt... damit biste hier max. inner Bezirksliga unterwegs.

Wobei es natürlich Ausnahmen gibt (z.B. Orts- oder Vereinsgebundene Spieler). Guck dir mal meinen ex-Club an. Die haben schon wohlwissentlich zwei Klassen tiefer gemeldet und auch da müssen sie noch kämpfen. Und erste/zweite BZK vorne kann man echt nicht mit Kreisklasse-TT vergleichen. Ich hab jahrelang da gespielt, glaub mir.
Jau, hast Recht. Von der Leistung her passen die Bezeichnungen schon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesmeisterschaften Schüler(innen) A + C in Goslar Neptun TTV Niedersachsen 1 14.12.2010 22:32
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten Plänkschda Gängschda Badischer TTV 1469 17.07.2010 11:16
NTTV / Goslar-Oker: Regionalliga Damen fiwima Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 1 28.03.2007 17:54
Trainingsmöglichkeit in\um Goslar? Jamiro Bezirk Braunschweig 5 04.01.2004 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77