|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Amicus Prime
Moin.
Eben gerade im neuen Katalog gesehen. Drei Köpfe? Verschiedene gleichzeitige Schnitterzeugung, App. gesteuert.... Hört sich nicht schlecht an. Bis auf den Preis, wie immer... |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Amicus Prime
Find ich auch sehr interessant. Allerdings hoffe ich stark drauf, dass die Jungs mit dem Trainerbot endlich „aus den Puschen“ kommen.
Hast du eigentlich einen vorbestellt? |
|
|||
|
|||
Jap, soll !!! Jetzt Ende April kommen, fragt sich in welchem Jahr...
|
|
|||
|
|||
Ich drück die Daumen, dass es 2018 wird und du dann nur gutes zu berichten hast. |
|
|||
|
|||
Ich versteh das Amicus-Konzept ehrlich gesagt nicht so ganz... Bekommt man immer den selben Roboter, aber das Steuermodul bestimmt die Funktionalität?
|
|||
|
|||
Genau so ist es.
|
|||
|
|||
Ja, man kann dann seinen Roboter hinterher für viel Geld upgraden, indem man ein besseres Steuerpult nachkauft.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir neulich den Amicus Expert geholt. Leider kann der viel zu wenig Seitenschnitt erzeugen. Selbst nach Rücksprache mit Butterfly konnte man mir nicht helfen. Ist anscheinend so. Habe mir jetzt den Newgy RoboPong 3050XL geholt. Mal abgesehen vom nervigen Dauerton und viel Plastik (da ist Butterfly hochwertiger) macht der Newgy das was er soll. Auch kurze Aufschläge mit ordentlich Seitenschnitt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum RoboPong 3050XL gibt es verschiedene Meinungen, vor allem was den Vergleich mit dem Amicus angeht. Bei mir z.B. war die Reihenfolge gerade umgekehrt zu dir. Ich hatte den Robopong und bin sowas von froh, dass ich in den Amicus wandeln konnte. Allerdings habe ich die prime Version. Für alle Interessierten: Es gibt hier eine weitere Kommentarserie mit der Überschrift RoboPong 3050XL. Dort sind auch einige Vergleiche zum Amicus niedergeschrieben. LG Mani |
|
|||
|
|||
Hier der link zum angedeuteten Forum:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=311516&page=2 |
Lesezeichen |
|
|