Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05?
spitze!!! 111 39,93%
gut!! 84 30,22%
naja, nicht so mein Belag! 48 17,27%
schlecht!! 15 5,40%
schrecklich!!! 20 7,19%
Teilnehmer: 278. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2008, 15:38
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Tenergy 05

Zwei neue Butterflybeläge die bald in Japan rauskommen.

Nach der Werbung zu Urteilen kommt eine ganz neue Schwammtechnologie zum Einsatz!

http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber

http://www.butterfly.co.jp/e_shop/it...rgy/index.html

Hier die Google Übersetzung, das Mindeste kann man schon daraus nehmen.

http://translate.google.com/translat...hl=de&ie=UTF-8
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2008, 20:47
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Oer-Erkenschwick
Alter: 34
Beiträge: 1.039
DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

ja versprochen hat butterfly ja schon viel , aber wirklich was geworden ist daraus nicht (siehe Bryce speed). aber ich bin trotzdem mal gespannt was da so auf uns zukommt^^vllt haben sie es ja endlich geschafft einen richtig guten belag zu machen mit frischklebeeffekt
__________________
Holz: Boll Spirit FL
VH: Butterfly Sriver G3 2.1
RH: Butterfly Sriver G3 2.1
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2008, 20:53
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 927
deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
ja versprochen hat butterfly ja schon viel , aber wirklich was geworden ist daraus nicht (siehe Bryce speed). aber ich bin trotzdem mal gespannt was da so auf uns zukommt^^vllt haben sie es ja endlich geschafft einen richtig guten belag zu machen mit frischklebeeffekt
Laut HaJo Nolten soll das die beste BTY-Entwicklung seit dem Bryce in den 90ern sein , aber warten wir mal ab...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2008, 15:25
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Laut HaJo Nolten soll das die beste BTY-Entwicklung seit dem Bryce in den 90ern sein , aber warten wir mal ab...
Diesmal bin ich sehr zuversichtlich. Gehöre zwar auch zu den Leuten die mehr als Enttäuscht von Belägen wie Solcion und Bryce Speed waren bzw. sind, aber es kann einfach nicht sein, dass der Marktführer kein Konkurrenzprodukt zu den ESN Belägen auf die Reihe bekommt. In Forschung und vor allem finanziellen Möglichkeiten müsste BTY doch weit größere Möglichkeiten haben!?

Ich hoffe einfach darauf, dass BTY mit der "Spring-Sponge" Technik den Durchbruch schaffen wird; denn die Obergummis sind in meinen Augen unschlagbar.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2008, 15:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Na ja, das einzige, was ziemlich sicher sein dürfte, wird ein lächerlicher Preis von schätzungsweise um die 50 € sein!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2008, 16:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Diesmal bin ich sehr zuversichtlich. Gehöre zwar auch zu den Leuten die mehr als Enttäuscht von Belägen wie Solcion und Bryce Speed waren bzw. sind, aber es kann einfach nicht sein, dass der Marktführer kein Konkurrenzprodukt zu den ESN Belägen auf die Reihe bekommt. In Forschung und vor allem finanziellen Möglichkeiten müsste BTY doch weit größere Möglichkeiten haben!?

Ich hoffe einfach darauf, dass BTY mit der "Spring-Sponge" Technik den Durchbruch schaffen wird; denn die Obergummis sind in meinen Augen unschlagbar.
Na da bin ich mal wirklich gespannt. Trotz einiger hochgelobter Produckt Spped, HT, Solcion Alubag usw hat Butterfly es nicht geschafft an die jetzige ESN Technik ran zu kommen. Trotz ihrer Möglichkeiten und Marktmacht. Innovative Ideen haben aber eben auch mal die kleinen und dann können sie schnell aufholen.

Und jetzt bringt ESN schon die nächste verbesserte Version (Habe nen prototyp des Roxon gespielt) also bleiben die auch nicht stehen. Da wird es Butterfly schwer haben nicht nur den Rückstand aufzuholen sondern dann auch noch mit den Fortschreitenden mitzuhalten. Nutzt ja nichts wenn die immer nen Jahr hinbter der Entwicklung hinterher hinken...Umgekehrt können sie natürlich auch plötzlich den Riesendurchbruch haben oder einfach hoffen das die Kunden trotzdem Butterfly kaufen auch wenn die Beläge nicht so gut sind. Der Name machts halt dann. Wielange ist dann die Frage.

Die Obergummis sind ja wirklich gut. Aber der Preis ist auch immer "top".
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2008, 16:25
Benutzerbild von Columbo-Fan
Columbo-Fan Columbo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 86
Columbo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Wo wird denn der Unterschied liegen zwischen dem Tenergy 05 und 25? Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, wenn diese Beläge auch nichts taugen, dann gute Nacht! Wann kommen die Beläge in Europa raus? Wann kann man sie kaufen?Was werden sie kosten?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2008, 16:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Das ist der nächste Punkt. Wenn Butterfly die zu spät rauskommt und alle anderen schon vorher die ERSN Beläge getestet haben und für gut befunden wird es schwer Leute die auf Andro und co gewechselt haben selbst mit nem gleichwertigen Produkt (nach den entäuschungen) zurück zu holen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2008, 16:33
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Vielleicht ist damit ja die Härtegrad angaben gemeint?! (Verzeiht mir bitte den Scherz)

Was ich allerdings sagen muss das ich mit den Obergummi der HT überhaupt nicht zufrieden war. Keine Ahnung was die damit gemacht haben aber das war nicht das gleiche Obergummi wie bei einen Normalen Butterfly Belag. (Es roch auch anders)

Mir sind mittlerweile Tensorbeläge völlig egal aber man kann nur für Butterfly und die Kunden hoffen das ein gutes und "Kostengünstiges" Produkt herauskommt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2008, 16:40
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

vielleich geben die Zahlen auch einfach die Prozentzahl des erreichten "Frischklebeeffekts" an
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
05, butterfly, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm Aaron tausche 1 11.01.2013 23:38
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... GWF Casi verkaufe 1 16.12.2011 15:03
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 Footsteps Noppen innen 35 22.03.2010 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77