|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga
So jetzt kann es ja auch mit dem Forum des TT-Kreises Kleve-Geldern endlich los gehen. Als erstes Thema hab ich mir mal die Kreisliga rausgegriffen.
Die ist dieses Jahr so spannend wie selten. TTA Kevelaer-Wetten 2 DJK Kleve 2 SV Walbeck 3 TTC Kellen Wer macht das Rennen? Da die Frage nach dem stärksten Spieler wohl angesichts der Teilnahme von Richard Fritz keinen Sinn macht, stelle ich die Frage, wer ist der zweitstärkste Spieler in dieser Saison?
|
||||
|
||||
Re: Kreisliga
Huhu! Ist hier jemand?. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass sich niemand für die Kreisliga im Kreis Kleve-Geldern interessiert?
Und das jetzt wo es noch spannender geworden ist. Walbeck 3 schlägt Tabellenführer Kevelaer-Wetten 2 mit 9:3!!!!! Außerdem schlägt Nieukerk den TTC Kellen mit 9:2. Erste Niederlage für Kellen nach 6 Siegen in Folge. Herbstmeister ist jetzt DJK Kleve 2 mit einem Punkt Vorsprung vor Kevelaer-Wetten. Mal schaun, wie das weitergeht.
|
|||
|
|||
Hallo Leute .. heutiger (22.Januar´04)Stand der Kreisliga
1. TTA Kevelaer-Wetten............20 : 04 2. DJK Kleve 2....................19 : 05 3. SV Walbeck.....................18 : 06 4. TTC Kellen.....................17 : 07 5. TTV SW Uedem...................15 : 09 6. TSV Nieukerk...................13 : 11 7. TTC BW Geldern-Veert 2.........12 : 12 8. TTV Goch.......................09 : 15 9. TV Jahn Emmerich-Vrasselt......09 : 15 10. BV DJK Kellen..................06 : 18 11. TTC Kapellen 2.................03 : 21 12. TTVg Kleve-Brienen 4...........03 : 21 |
|
|||
|
|||
Hey TT-Freaks,
was gibt es denn noch zu diskutieren. Mike Behet ist der zweit beste Spieler der Kreisliga. |
|
|||
|
|||
nach mir oder wie ?
|
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga
Hallo,
ich mach nochmal den Versuch, das Thema Kreisliga wiederzubeleben. Am Wochenende findet am letzten Vorrundenspieltag das absolute Spitzenspiel zwischen TTC Geldern-Veert (20:0 Punkte) und TTC Kellen (19:1 Punkte) statt. Wer hat in diesem Spiel die besseren Karten? Gebt Eure Tipps ab. Ich fange gleich an: 9:6 für Kellen, damit die Liga spannend bleibt. Gruß bolek
|
||||
|
||||
hmm schwer zu sagen .... denke aber dennoch das geldern das spiel für sich entscheiden wird ... 9:4 oder 9:5 ist meine prognose!
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Daniel Treeker (14.12.2004 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich stimme df-kev zu. Es wird wohl 9:4 oder 9:5 für Geldern enden. Dennoch schon jetzt ein Kompliment an TTC Kellen! Was die Kellener in den letzten Jahren in der Kreisliga gespielt haben, ist schon sehr beachtlich, wenn man bedenkt, dass die Truppe in ähnlicher Zusammensetzung vor 4 bis 5 Jahren eher ein Kandidat für untere Tabellenregionen war. Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Hallo!
Am letzten Hinrundenspieltag besiegt DJK Kleve 2 -TSV Nieukerk mit 9:4 Spielen. DJK: Doppel 3:0 Vehreschild 1:1 Hessel 0:2 Dorissen 1:1 Rütgers 2:0 Schlesinger 1:0 Gorczynski 1:0 TSV: Doppel 0:3 Thissen 2:0 Huylmans 1:1 Verhoeven 1:1 Krienen 0:2 Schmitz 0:1 Kolmans 0:1 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an TTC BW Geldern-Veert zur Herbstmeisterschaft. Auch TTC Kellen gratuliere ich zur tollen Hinrunde, vor allem aber gute Besserung an Didi Sack. Gruß bolek
|