|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ganina - Negrisoli
Phasenweise war es wirklich nett anzuschauen das Spiel. Den Einbruch von Ganina habe ich allerdings nicht so ganz verstanden. Nach zwei guten Sätzen auf einmal gar keine Bewegung mehr im Spiel. Die Italienerin war zum Glück nicht konstant in ihrer Leistung.
Endstand: 4:2
|
|||
|
|||
AW: Ganina - Negrisoli
Zitat:
Das Match hat mir auch sehr gut gefallen. Schade war das Ende. Das unbedingt der letzte Ball so enden muss, und zwar mit einem Netz, ist natürlich schade. MfG hackerneo |
|
|||
|
|||
Zitat:
kennt den jemand das Material von Frau Ganina? |
|
|||
|
|||
Negrisolis Kopftuch - wieso erlaubt?
Jetzt mal völlig unabhängig vom Spiel Ganina - Negrisoli:
Ich war ziemlich überracht, dass Frau Negrisoli mit ihrem "Piratentuch" spielen durfte. Meines Wissens (Stand: letzte WTTV-Verbandsschiedsrichterweiterbildung im Juni) ist dieses "Kleidungsstück" im Tischtennissport immer noch verboten. Denn selbst bei großzügiger Regelauslegung konnte man Negrisolis "Kopfschmuck" ja wohl kaum als Stirnband bezeichnen. Die Kopftuchdebatte gab's ja an anderer Stelle schon, aber ich glaube nicht, dass die Italienerin aus religiösen Gründen beim Spiel ein Kopftuch trägt, denn als Kopftuch hätte das Teil ja sicher durchgehen können. Ehrlich gesagt: Wenn ich OSR in einer Partie der Regionalliga oder 2. Bundesliga wäre, würde ich die Spielerin auffordern, ihr Piratentuch abzunehmen oder ein Stirnband daraus zu falten, das die erlaubte Höchstbreite (10 cm?) nicht überschreitet. Also: Wer hat denn nun Recht in Sachen Kleiderordnung? Die internationale Schiedsrichterelite in Athen oder ein kleiner verunsicherter Verbandsschiedsrichter, fragt sich tate
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Negrisolis Kopftuch - wieso erlaubt?
Zitat:
|
|||
|
|||
So weit ich weiß sind diese "Piratentücher" nicht verboten, während "Baseball"-Mützen auf jeden Fall verboten sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ganinas "unerklaerlicher" Einbruch in den Saetzen drei und vier fuehrte auf gesundheitlichen Gruenden zurueck. Eigentlich habe sie sich die ganze Zeit krank gefuehlt, gab sie nach dem Spiel zum Protokol, ohne es naeher zu spezifizieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.