|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Weil die meisten Beiträge die Staffel 1 bertreffen, eröffene ich mal ein eigenen Thread. Hier können Aufstellungen, Tipps, Saisonvorschau mit Einschätzung der Mannschaften und Spielberichte veröffentlicht werden. Ich hoffe auf rege Beteiligung aller Vereine Zum Auftakt die ANsetzungen der ersten drei Spieltage:
1. Spieltag BSV Ostbevern-TV Geseke SC Bad Salzuflen-TSV Schloß-Neuhaus TTV Waltrop 1-TTV Waltrop 2 TTC Detmold/Jerxen -GSV Fröndenberg TTC Lendringsen-SV Cher. Laggenbeck 2. Spieltag TV Geseke-SV Cher. Laggenbeck GSV Fröndenberg-TTC Lendringsen TTV Waltrop 2-TTC Detmold/Jerxen TSV Schloß-Neuhaus-TTV Waltrop 1 BSV Ostbevern-SC Bad Salzuflen 3. Spieltag SC Bad Salzuflen-TV Geseke TTV Waltrop 1-BSV Ostbevern TTC Detmold/Jerxen -TSV Schloß-Neuhaus TTC Lendringsen-TTV Waltrop 2 SV Cher. Laggenbeck-GSV Fröndenberg Jetzt sind die anderen Experten gefordert ihre Meinungen, Einschätzungen und messerscharfen Analysen hier zu veröffentlichen Liegen schon irgendwelche Aufstellungen vor
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Also Detmold halt ich für nen heißen Titelkandidaten.
Aber Lendringsen und Ostbevern sind schwer einzuschätzen. Dort gibt es immer gutes Training und da könnten sich die Talente schneller entwickeln als man denkt. Laggenbeck war immer so ein Kandidat letzte Saison wo man nicht wußte wie sie auflaufen und spielen. Wenn die guten Leistungen Serie werden auch ganz vorne, sonst können sie manchen ärgern. Salzuflen in Bestbesetzung ist auch nicht zu unterschätzen. Schloß Neuhaus,Geseke und Fröndenberg kann ich schlecht einschätzen Waltrop I wird mit den LN Experten manchen ärgern und irgendwo zwischen 4 und 8 landen. Waltrop 2 wird ganz unten zu kämpfen haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komme aus Neuhaus,ich denke ebenfalls das detmold ein heißer anwärter auf den titel ist,waltrop 1 mit den noppen ist auch nicht zu unterschätzen,neuhaus kann an einem guten tag sicherlich auch einige ärgern,aber ob sie oben mitspielen werden ist natürlich schwer zu sagen... Aber ich denke es wird eine spannende saison.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du siehst sage ich auch offen, wenn ich Mannschaften nicht einschätzen kann... Waltrop habe ich zB letztes Jahr nicht zu den Favoriten gerechnet!!!! Waltrop 2 schätz ich nicht schlecht ein weil es ne 2. ist sondern weil ich sie kenne und glaube, daß sie mit JVL überfordert sind...besonders mental. Kämpfen ist natürlich jederzeit erlaubt und gewünscht |
|
|||
|
|||
Können die Manschaftsaufstellungen der Teams schon bekannt gegeben werden?
Würde mich interessieren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da sie nicht geheim ist und eh schon auf unserer Homepage online:
Laggenbeck wird spielen mit: 1. Dau (der einzige der von der alten besetzung noch jugend spielt) 2. Suelmann (letzte Saison JBL an 1) 3. Esch (letzte Saison JBL an 3/2) 4. Kemme (letzte Saison JBL an 4/3)
|
|||
|
|||
Na gut. Wir spielen:
1. M.Schlichting 2. Struck 3. C.Schlichting 4. Thiele Geändert von L.Thiele aus Neuhaus (20.06.2004 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellung Neuhaus
Zitat:
|
|||
|
|||
Tipp 1. Spieltag
Es dauert zwar noch einige Wochen bis zum Aufschlag und die Aufstellungen sind noch nicht alle bekannt, aber ich tippe mal den 1. Spieltag:
BSV Ostbevern-TV Geseke 8:5 SC Bad Salzuflen-TSV Schloß-Neuhaus 8:5 TTV Waltrop 1-TTV Waltrop 2 8:1 TTC Detmold/Jerxen -GSV Fröndenberg 8:4 TTC Lendringsen-SV Cher. Laggenbeck 8:1 Denke alle Heimmanschaften werden sich durchsetzen
|