|
Umfrageergebnis anzeigen: Neue Saison, neues Material? | |||
Ja, ich spiele ein anderes Material | 112 | 71,79% | |
Nein, ich halte an dem alten Material fest | 44 | 28,21% | |
Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Saison, neues Material?
Neue Saison, neues Material?
Wechselt Ihr zur neuen Saison euer Material oder behaltet Ihr das alte? |
|
|||
|
|||
Eventuell
Eventuell stelle ich mein Spiel um, werde also dann auch auf neues Material umsteigen müssen
|
|||
|
|||
Da ich zu den Testfetischisten gehöre, wird es wohl passieren, dass sich der eine oder andere Belag ändern wird (nur meinem Jubi-Holz bleib ich auf ewig treu). Ich hoffe aber irgendwann mal die eierlegende Wollmilchsau zu finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Thema: Ich werde mit dem selben Material in die neue Runde gehen, das ich auch letzte Saison benutzt habe. Geändert hat sich bei mir nur der Kleber (früher Rapid Clean, jetzt Energy), aber das wechselt auch immer mal. |
|
|||
|
|||
Ich werd wieder mit dem gleichen Material spielen. Nur versuch ich es diese Saison zum ersten mal seit 25 Jahren mit Frischkleben (Rapid Clean De Luxe)!
JanMove |
|
||||
|
||||
Doch, ich ändere immer noch. Das sind immer noch Spätfolgen des 40 mm Bällchens, denn sonst hätte ich ziemlich sicher keine Notwendigkeit für nennenswerte Veränderungen gesehen.
Hölzer: neben dem alten TSP Balsa 3.5 habe ich noch ein geeignetes in 3.0 ergattern können - als Reserve und zum testen. Das 3.0er spiele ich derzeit und das ist sogar noch einen Tick schneller als das eh schon ungewöhnlich flotte 3.5er. Beide sind locker im ALL-Bereich. Vh: nachdem ich vom Speedy Spin 1.5 auf den Speedy Spin Premium 1.8 dann 2.0 umgestiegen bin, bastel ich mir jetzt einen max drauf. Rh: umgestiegen von TSP Millitall 1.0 auf BTY Relop Attack 1.5, später 1.9, alles mittellange Noppe) und im Moment auf LN FS 837p2000 1.0 nur deshalb, weil ich den in Erwartung des Palio CK 531 A "blu edition" 1.0 vorbereitend spiele. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich den Palio erst in der Runde draufpappen kann. Egal, der 837 funzt jetzt schon erstaunlich gut - sogar im Training! Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
Ich werde wahrscheinlich mein Material wechseln!
In frage kommen bei mir noch folgende Beläge: Stiga Magna Mendo MP Innova Premium Oder vielleicht (eher unwarhrscheinlich) Kurze Noppen auf die Rückhand!(Stiga Clippa) Ich werd auf jedenfall weitertesten! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf der Rückhand werde ich wohl noch etwas ändern müssen, mein Skitt Quattro ist zwar ein vielfach unterschätzter Allroundblag, aber in der Bezirksliga werde ich kaum mehr dazu kommen Abwehr zu spielen, da brauche ich einen Belag mit dem ich entwder selber aktiv werden kann oder besser blocken kann.
Die näxhsten zwei Wochen gebe ich mir noch zum Testen, danach muß der Belag dann endgültig klar sein, damit die Saisonvorbereitung richtig starten kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.