|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mal euere Meinungen zu diesem Holz wissen. Ist es gut oder schlecht zu spielen
Danke im voraus Mfg Baddler |
|
|||
|
|||
Qualität?
Hatte inzwischen mal jemand dieses Holz in der Hand?
Ich habe gehört vor allem die Qualität sei nicht so toll, kann das aber nicht so ganz glauben, da ich bisher von Donic Hölzern anderes gewöhnt bin. Wer weiss mehr :confused: ? |
|
|||
|
|||
>Zum Thema Impuls-Hölzer. Donic hat die erste Serie der Produktion gleich wieder eingestampft, da die Qualität sehr schlecht war. Waren angeblich so 20000 Hölzer. Die zweite Serie ist jetzt da und ich habe noch nie ein so schlechtes Holz in der Hand gehabt. Es ist weicher als ein Sambabelag. Man kann es am Schlägerkopf und Griff angefaßt ziemlich biegen, ähnlich wie bei den Titanbrillengestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Donic damit glücklich wird. Übrigens hat Donic die Lizenz von einem Privatmann gekauft, der im Auftrag von Donic schon so manches Holz "erfand". Mal nachschauen unter www.re-impuls.de dort kann man auch etwas über die Geschichte der Erfindung "Re-Impuls" erfahren.
|
|
|||
|
|||
Also ich war gerade auf der Seite www.re-impuls.de
und ich muß sagen: Ich verstehe nur "Bahnhof". (Demnächst kommt wohl noch jemand mit einem Teflonbeschichtem Belag auf den Markt ,damit die Bälle nicht kleben bleiben?) |
|
|||
|
|||
Die Donic Impuls Hölzer werden wohl normalerweise zum Flitzebogen bauen gebracht, jedenfalls sind sie sehr biegsam .
Nicht mein Ding, absolut grausam. HÄNDE WEG VON DEN HÖLZERN. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Donic Waldner Impulse 6.0
dito, was könnt ihr mir zu den Spieleigenschaften dieses Holzes sagen? Ich spiele zur Zeit Stiga offensiv WRB, was mir aber einen tick zu schnell/unkontrolliert ist und ich spiele mit dem Gedanken mir das Donic Waldner Impuls 6.0 zu holen.
Eure Meinung?
|
||||
|
||||
Also ich weiss nur noch, dass als die Hölzer mal in dts getestet wurden, glaub ich ein Nachteil war, dass sie aufgrund der Form sehr gewöhnungbedürftig seien. Kann mal nachschauen was da noch so zum Test stand, insgesamt waren dei Hölzer glaub ich ganz ok aber auch nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
dann schau mal nach Andy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.