|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainer/Übungsleiter gesucht
Verein Fortuna Walstedde, Landesliga II
Walstedde gehört zu Stadt Drensteinfurt, 10km nördlich von Hamm, 25km südlich von Münster an der B63 Wie oft? 20 Abende pro Jahr ab sofort, also ca. alle 14 Tage einmal, nach Absprache Dienstags oder Donnerstags ab 18.00 Uhr erst Jugend/Schüler, kleine Gruppe, ab 19.30 Uhr Senioren, ebenfalls kleine Gruppe Bitte pm oder Telefon 02381-400500 Gruss, Peter |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
||||
|
||||
Bin selbst Trainer!
Meiner Meinung nach bringt das 2 Wöchige Training nichts.......da diese Training nicht für Erfolg spricht!!!!Gutes und Intensives Training muss man mindestens 2 mal die Woche betreiben um Erfolg mit der Jugend bzw Herren zu haben ....
|
|
|||
|
|||
Da muß ich Herrn "Kirsche" ja mal recht geben.
Ich gebe jetzt seit über 3 Jahren in Wellingholzhausen Trainerstunden - jeden Mo & Fr. 2 Stunden! Montags nur 1.&2. Herren ( Bezirksklasse & Kreisliga ) und 1. Damen ( Bezirksoberliga NDS ) und freitgas kleine Kinder. Es sollte zumindestens versucht werden, einmal die Woche zu trainieren! Gruß Scholli |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
|
|||
|
|||
Domski
Und ihr müsst alle wissen der Domski hat noch dazu ne C-Lizenz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.