|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer Anti Special
Hallo,
der Doc bringt 2 neue Beläge: Anti Spezial und A-B-S Gerade auf der neuen Zulassungsliste gesehen. Gruß Noppenfritz
|
|||
|
|||
AW: Neue Dr. Neubauer Beläge
Ja die zwei neuen Antis sollen auf jeden Fall langsamer sein als der Gorilla und der Grizzly und sie sollen im Dezember erscheinen.
|
|
||||
|
||||
Na beim ABS hat er dann ja mal wieder zumindest namenstechnisch schön einen vorgelegt ...
|
|
|||
|
|||
Ja, deutlich besser als seine Tiere. Alleine des Names wegen werde ich aber nicht schwach werden.
|
||||
|
||||
Erst haben alle die Bären und Affen gekauft und nun werden alle die neuen Dinger kaufen in der Hoffnung, das es so wird wie früher und die Kasse beim Doc klingelt wieder. Ich lass mich mal überraschen was kommt, aber ich denke eine Woche nach Auslieferung kann man dann vermutlich die ersten Exemplare wieder woanders ersteigern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
denken heißt nichts wissen! - Lass diese Spekulationen doch einfach bis du den Belag getestet hast. Solche Aussagen können verwirren und ne Menge Geld kosten. |
|
||||
|
||||
Ich denke das ist sogar sehr wahrscheinlich. Er hat ja nicht geschrieben, das alle ihre Beläge wieder verkaufen. Aber ich denke , dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (gesetz der großen Zahlen) so ist, dass der es doch nichts für den einen oder anderen testwütigen ist und er dann die Beläge auch sehr wahrscheinlich wieder verkauft.
Oder willst du behaupten es ist unwahrscheinlich das jemand den belag nicht gut finden könnte.... Ich werde jedenfalls gemütlich abwarten wie bei den "Tieren" auch bis ich den mal zufällig in die Hand bekomme bei nem anderen TT Spieler und auch das ganze von einer größeren Menge an Spielern getestet und bewertet wurde. Das hat mir vor nem halben Jahr viel Geld gespart.
|
|||
|
|||
ich kann nicht genau sagen was er genau damit bezwecken wollte, aber "denken" bringt uns nicht weiter (und "die ersten Exemplare" bedeutet für mich nicht, das ein oder andere Exemplar).
Nein ich wollte nichts behaupten.... Hab ich? Es gehört einfach nicht zum guten Anstand über Dinge zu philosophieren, wenn man diese gar nicht kennt. Kann der eine oder andere anders sehen, ich finde es nicht fair. |
|
||||
|
||||
Ach, regt Euch doch nicht über Kleinigkeiten auf. Die Aussage war sicherlich richtig - auch Tenergys Sriver G3, Coppa SPlatin, etc etc wurden kurz nach erscheinen im Netz verkauft.
Sie hat damit zwar null neuen oder interessanten Informationsgehalt, ist aber auch nicht falsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|