|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
SSV Hagen 2 | 12 | 57,14% | |
TSV 1860 Hagen 2 | 4 | 19,05% | |
TuS Holzen-Sommerberg 2 | 8 | 38,10% | |
TuS Ende 2 | 3 | 14,29% | |
Post SV Hagen 3 | 4 | 19,05% | |
TTC Lendringsen 4 | 0 | 0% | |
TTC Schwelm/Berghausen | 1 | 4,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07
Hallo,
kennt einer die Aufstellungen zur neuen Saison ? 1860 ist wohl sehr stark. Habe beobachtet, daß die mit Flötke (kommt runter), von Holten(kommt zurück), Tittel, Reichert, Pätzolt und Sanchez spielen sollen. Sehr ausgeglichen. Auch was den Sympathiefaktor betrifft. Man darf gespannt sein. Kennt Ihr mehr Aufstellungen ? |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
hallo
sicher snid wir sympatisch ich werde allerdings petzoldt geschrieben lol aber egal und zur aufstellung, die 6 namen stimmen und die reihenfolge kommt noch darf ich fragen wer du bist weil du meintest das du uns beobachtet hast?? |
|
|||
|
|||
petzholdt^^ wer hat das nur für mich hier rein geschrieben?
|
|
|||
|
|||
Sag ich nicht.
Sympathie ist ja ok bei Euch. War ja schon diese Sasison so. Aber ob Ihr so was reißen könnt, wage ich zu bezweifeln. Schon mal Ende und SSV und so angesehen ? Was wollt Ihr denn erreichen ? Habt Ihr ein Ziel ? |
|
|||
|
|||
biste karsten? löl
klar haben wa uns die angesehen wir wollen veruchen unser bestes zu geben und wollen so hoch mitspielen wie es geht ich denke wir werden auf jeden fall mehr spaß haben als alle anderen und vlt. sind wir für eine überraschungoder auch zwei gut nun sag mal wer du bist^^ |
|
|||
|
|||
Gibt es was Neues zu Eurer Aufstellung ?
Wo setzt Ihr die beiden aus der Bezirksklasse ein ? Bestimmt vorne, oder? Respektable Truppe, aber wie Ihr so abschneidet ist glaube ich offen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgrund der Bilanz dürfte von Holten wohl eher ein durchschnittlicher KL-Mitte-Spieler sein....Kreisliga oben ist sicher eine ganze Ecke stärker als BK unten, KL oben ist ja normalerweise mit BK Mitte vergleichbar, KL Mitte mit BK unten...Also dürften die beiden sicher nicht die Überflieger an der Spitze werden, schätze ich.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (25.05.2006 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na sowas, da kann es sich mal wieder jemand nicht verkneifen ohne die Spieler zu kennen ein Urteil über sie zu bilden. Statistiken vergleichen kann jeder. Erst zu schreiben, dass man sie nicht kennt und im gleichen Atemzug eine Beurteilung / Einteilung vorzunehmen ist nicht in Ordnung. Jeder Spieler sollte respektiert werden und man sollte sich vorher ein persönliches Bild über diese machen, bevor man Einschätzungen vornimmt. Wir wollen doch nicht, dass sich ein Spieler hier persönlich angegriffen fühlt, oder ? Bilanzen eines halben Jahres sind nicht vollständig aussagekräftig, da hier z.B. auch keine Krankheiten / Verletzungen berücksichtigt würden. Es ist immer wichtig gegen welches Spielsystem und -material man spielen kann. Ranglisten- und Kreismeisterschaftsplatzierungen sollten auch mehr Berücksichtigung finden. Also lassen wir uns überraschen wie die KL-Saison läuft. Erst kommt die WM 1860+SSV Hagen, Lendringsen, Holzen, Iserlohn und Ende tippe ich auf die ersten sechs Plätze wobei die Reihenfolge nichts mit der Platzierung zu tun hat (3 Hagener und 3 Iserlohner Vereine) !
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast recht: Sonst wären wir natürlich der Top-Favorit überhaupt! |
|
|||
|
|||