|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Kreisliga/Kreisklasse 2006/07
vielleicht gibt es den ein oder anderen jungen spieler der hier ergebnisse,
neuigkeiten usw. posten möchte! |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga/Kreisklasse
Was ist eigentlich mit der Nachwuchsarbeit in Iserlohn und Hemer los ?
Ich habe mir gerade alle Klasseneinteilungen bei click TT angesehen und bin doch sehr überrascht. Westig stellt wie gewohnt mehrere Teams wovon 2 auf Bezirksebene antreten. Heidi macht ja seid Jahren einen sehr guten Job. Ihmert ist spitzenreiter mit 9 Teams Aber was ist mit Post Iserlohn? 2 Teams Jungen 1.KK und Schüler 1.KK, oder was ist mit Kalthof? 4 Teams Jungen 2 X 2.KK und Schüler KL und KK. Letmathe hat auch nur die Schüler auf Bezirksebene. Ich will keine Nachwuchsarbeit angreifen oder kritisieren, aber ich kann mich an viel stärkere Zeiten erinnern. Klar es geht immer hoch und runter je nach alter und stärke der Jugendlichen. Sehr gut finde ich das Ihmert so viele Nachwuchsmannschaften meldet, zumal es noch keine Herrenmannschaft gibt. Aber ich glaube da ist was im Aufbau. Schon auch das Hennen 3 Teams melden kann. Wir ( Sundwig ) melden ja diese Saison das erste mal seid Vereinsbestehen eine Schülermannschaft. Mal schauen wir das wird. und auch Polizei Iserlohn versucht es mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte post iserlohn nicht ein jugend verbandsliga team in der letzten saison gehabt? sind die jetzt alle in den herrenbereich übergegangen? zu den hagener teams kann ich nur sagen das 2 teams glaube ich in der jugendbezierksliga an den start gehen. post hagen und tsv hagen1860 in die j. bezierksklasse ist berge-westerbauer durchmaschiert und meines wissens die 2.mannschaft von tsv hagen1860 wird auch in der bezierksklasse spielen! aus hagen 2 in der bezierksliga und 2 in der bezierksklasse ist auch nicht grade die übermacht wenn man sich mal lendringsen anschaut wo starke jugend spieler trainieren. ich glaube die 4 j.mannschaft von lendringsen hatte in der kreisliga gespielt daran sieht man wieviele mitglieder dort im vergleich zu kleineren vereinen sind. |
|
|||
|
|||
Es ist ja nicht so das der Altkreis Iserlohn eine schlechte Jugendarbeit macht.
Lendringsen JVL Platteheide JBL Fröndenberg JBK Platteheide 2 JBK Sommerberg JBK Lendringsen 2 JBK Schwerte JBK Westig JBK Westig 2 JBK Ich habe nur so Vereine wie Post Iserlohn, Kalthof und Letmathe vermisst. Denn in der Vergangenheit waren diese Vereine sehr häufig auf Jungen Bezirksebene vertreten. |
|
|||
|
|||
Also bei der SG Post Iserlohn ist die Jugendarbeit nicht gerade berauschend. Zusätzlich kann der Verein von Jahr zu Jahr immer weniger Mitglieder aufweisen. Letztes Jahr gab es noch eine Jungen-Verbandsliga-Mannschaft. Zwei Spieler gehen hoch in die Herrenmannschaft, die anderen beiden hören auf . Eine Jungen-Mannschaft wird es wohl noch geben. Zwei Spieler, die noch Jungen spielen können, gehen hoch in die Herrenmannschaft.
|
|
|||
|
|||
die neugegründete mannschaft TTG fichte/dahl wird voraussichtlich eine jugendmannschaft in der kreisliga oder 1.kreisklasse melden!
zu der zusammensetzung der jugendmannschaften kann ich jetzt nicht sagen wer wie aufgestellt wird! |
|
|||
|
|||
1. TV Westig 3
2. TTG Fichte/Dahl 3. TSV 1860 Hagen 4 4. TSV Ihmert 5. TTC DJK Lendringsen 3 6. ATS Hohenlbg-Nahmer 7. TV Altenvoerde 8. TuS Ende 9. TTV Menden-Platteheide 3 10. TuS Holzen-Sommerbg 2 Das sind die teams,wäre schön wenn auch aktive spieler oder trainer posten würden z.b wer favorit ist? |
|
|||
|
|||
eindeutig platte-heide 3
|
|||
|
|||
TTG Fichte/Dahl !!