|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Hi zusammen. Die Saison rückt näher. Um uns aus der Lethargie zu reißen:
Was gibts Neues hier? Große Mannschaftsveränderungen? Pius 2 spielt wohl mit diesem Team, Reihenfolge dürfte eigentlich genehmigt werden: Öhlschläger Serr Zeese Henschel Herbst Hahn Windhorst Saisonziel: eine gesunde Mischung zwischen Biervernichtung, fairem Auftreten und Klassenerhalt Oder haben meine Teamkameraden noch was zu ergänzen? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Ladenburg:
Burger Schneider Gropp Schieber Schmälzle Weis |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Da Ketsch 2 nicht in diese Klasse kommen kann, sollte das im Normalfall ja locker für Platz 1 reichen...
Geändert von nevada (24.06.2010 um 14:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
MTG III:
Kennel Knoke Krebs Raisin Celik Engel Meier Saisonziel: frühzeitig den Klassenerhalt sichern
|
||||
|
||||
spielt Kennel regelmäßig?
Geändert von nevada (24.06.2010 um 14:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Pro Halbserie 3 Spiele plus X.
Auf jeden Fall gegen Pius. Denke vor allem gegen die in der Theorie schwächeren Gegner da unser Ziel- wie gesagt- nur Klassenerhalt heissen kann. Gruß Timm
Ich werde alt! Geändert von nevada (24.06.2010 um 18:47 Uhr) Grund: FQ entfernt |
|
||||
|
||||
das heißt dann wohl dass du uns als theoretisch schwächer siehst als euch.
da bin ich ja mal gespannt Geändert von nevada (24.06.2010 um 18:46 Uhr) Grund: FQ entfernt |
|
||||
|
||||
ohje,diese flasche an 1..? der soll lieber gurken-liga in eindhoven spielen
|
||||
|
||||
abba nur mit dir im 2er team consolation
Geändert von nevada (24.06.2010 um 18:46 Uhr) Grund: FQ entfernt |
|
|||
|
|||
eindhoven iss ja noch lange hin ;-)
aber vllt hat der benny ja lust auf tt news open. der seb,willi marco und ich fahren hin. des wird lustig.... haste net auch lust? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.