Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2005, 15:19
4everHB 4everHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 11
4everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreis München West

Habe mir gedacht das es für die Kreisligen in München West auch einen Thread geben sollte.

Ich persönlich habe bisher in Oberfranken gespielt Letzte Saison an Pos6 in der 1. KL Forchheim Herren. Ab der Rückrunde greif ich beim FC Hertha München eine und Versuche mit
meinen Mannschaftskollegen den Abstieg in die 4. KL zu verhindern. Spiele dann warscheinlich an Pos 1 oder 2 in der 3. KL.

Nichts ist unmöglich...vorallem wenn unser Steffen Sorger nach seinem Fußbruch wieder fit ist, ich hoffe das er im Laufe der Rückrunde wieder eingreifen kann.

Jo. Würde gern von euch wissen bei welchem Verein ihr spielt, die Liga und die Pos an der ihr spielt und evtl. nach die Aussichten für eure Mannschaft un d eure persönliche Bilanz.

Gruß

Elmar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2006, 16:42
ReinhardMuc ReinhardMuc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 61
ReinhardMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis München West

Hallo

ich hab im Dezember nach langer Pause wieder zu spielen begonnen, hatte vorher noch nie in einem Verein gespielt. Nun spiel ich bei Maxvorstadt, und die Tendenz ist dank meines privaten Trainers den ich hier gefunden habe, deutlich aufsteigend.
Leider ist mein Verein relativ klein, derzeit alle Positionen der einen Mannschaft besetzt. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich zum Spielen komme (unabhängig von der Spielstärke.. ) oder nur Aushilfsweise hinten einspringe (was ich nicht möchte).
Es wäre also schön wenn sich noch jemand für eine zweite Mannschaft finden könnte, wer Lust hat meldet sich einfach bei mir per Mail (r.weidinger@in-time.de).
Ansonsten... viel Erfolg
Gruß
Reinhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2006, 12:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreis München West

Die Würfel in der 1.KL sind gefallen. Meister FTM Blumenau 2. Herzlichen Glückwunsch. Abstiegsfrage ebenfalls geklärt. Da von der 3.Bezirksliga keiner in unseren Kreis kommt, gibt es nur einen Absteiger. Was dann heißen würde, dass auch die 2.KL nächstes Jahr wieder eine 10 er Liga wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.04.2006, 13:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreis München West

Zitat:
Zitat von Matousek
Die Würfel in der 1.KL sind gefallen. Meister FTM Blumenau 2. Herzlichen Glückwunsch. Abstiegsfrage ebenfalls geklärt. Da von der 3.Bezirksliga keiner in unseren Kreis kommt, gibt es nur einen Absteiger. Was dann heißen würde, dass auch die 2.KL nächstes Jahr wieder eine 10 er Liga wird.
Es gibt, nachdem nur Einer aus der 1.KL absteigt, i.d. 2.KL nur zwei (statt 3) Absteiger. Sofern sich durch Zurückziehungen nichts anderes ergibt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2006, 13:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreis München West

Jan Ove Waldner im Kreis München West zu Gast!
Am Mittwoch, 03.05.06 19.30 Uhr findet ein Showkampf zwischen J.O.Waldner u. Chen Weixing statt.
Weitere Infos unter www.spvgg-thalkirchen.de oder
www.bttv.de/obb/kreis5/kreis5.htm

Geändert von Matousek (17.04.2006 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2006, 15:58
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: FFM
Beiträge: 228
Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis München West

Zitat:
Zitat von Matousek
Jan Ove Waldner im Kreis München West zu Gast!
Am Mittwoch, 03.05.06 19.30 Uhr findet ein Showkampf zwischen J.O.Waldner u. Chen Weixing statt.
Weitere Infos unter www.spvgg-thalkirchen.de oder
www.bttv.de/obb/kreis5/kreis5.htm
Das war ein gelungener Abend, da konnte man selbst als Forstenrieder noch was lernen

ciao michael
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2007, 21:37
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreis München West

Servus!
Will nur mal das Forum auch auf Kreisebene wieder beleben!
Hier kann ja schließlich Alles rein: zu jeder Kreisliga und auch Ranglisten und Meisterschaften, inkl. der Jugend.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2007, 21:42
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis München West

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Servus!
Will nur mal das Forum auch auf Kreisebene wieder beleben!
Hier kann ja schließlich Alles rein: zu jeder Kreisliga und auch Ranglisten und Meisterschaften, inkl. der Jugend.
Nächste Turniere Ampermoching 23. u. 24. Juni
Königsbrunn 30.6. u. 1.7.

http://www.bttv.de/php/showsite.php?...ee04a996833a27

naja passt vielleicht nicht unbedingt sind aber turniere die einige aus dem kreis spielen denke ich.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.08.2007, 17:38
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreis München West

Hmm.. für die Jugend hab ich zwar jetzt nen eigenen Thread eröffnet, aber die Erwachsenen könnten doch hier mal ein bisschen mehr zu z.B. Kreis-Homepage, Kreismeisterschaften und den 1.-4. Kreisligen (bis auf die, für die es einen eigenen Thread gibt) schreiben!?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2008, 01:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreis München West

Es gibt einen neuen Link in der Kreis 5 Homepage. Ganz interessant. Gina vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften 2005 The Fish Bezirk Düsseldorf 81 22.10.2005 12:31
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 14 11.07.2005 15:03
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77