|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - 1. Kreisklasse 2 - Saison 2004/2005
So, hier sind frisch von gestern abend die Ergebnisse der Auslosung:
1 Winfried Kray 2 HSV Überruhr 3 Freisenbruch 4 TTV Altenessen 5 5 TUSEM 3 6 Adler Frintrop 3 7 Kray 09 2 8 SG Schönebeck 3 9 Gerscheder SV 10 TV HorstEiberg 3 |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse 2 - Saison 2004/2005
Schwer zu sagen wer hier Favorit ist!
ich find die Gruppe nicht ganz so gut wie die erste Gruppe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Überruhr - TUSEM 3 - Altenessen 5 Winfried Kray musste ja Brett 2 und 4 abgeben und werden daher als Absteiger ohne Neuzugänge wohl auch nicht so stark sein wie erwartet. |
|
|||
|
|||
TUSEM?
Sind doch Aufsteiger oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da TUSEM aber 5 neue Spieler für die 1. Mannschaft bekommen hat rutschen auch entsprechend viele Spieler runter! Das heißt ganz blauäugig mal gesagt ohne groß drüber nachzudenken und andere Dinge zu berücksichtigen: Brett 2 - 6 der letztjährigen 2. Mannschaft würden in der Truppe spielen! Und die 2. Mannschaft hat in der Kreisliga gespielt und ist als 4. aufgestiegen! Wahrscheinlich verteilen sich die Leute etwas anderes, aber auf jeden Fall werden rutschen einige aus der Kreisligamannschaft runter! |
|
|||
|
|||
und alle die in die Bezirksklasse aufgestiegen sind wollen dann lieber 1. Kreisklasse spielen! Wenn das so ist OK! Aber ich weiß nicht ob ich da Lust zu hätte!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich melde mich im Namen von Freisenbruch und freue mich auf eine neue Saison. Wenn ich allerdings so was höre, wie Tusem wahrscheinlich die Mannschaft aufstellen könnte, vergeht mir schon wieder die Lust. Heisingen hat in der letzten Saison eine ähnliche Show abgezogen. Sehr erfolgreich, aber eben auch sehr unfair und auch ein bisschen unsportlich den anderen Mannschaften gegenüber. Unser Ziel ist aber sowieso nur der Klassenerhalt. Mal sehen, ob das klappt. Also, wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und alles Gute für die neue Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn für die 1. Mannschaft 5 (!!!) neue Spieler hinzukommen, müssen die anderen ja zwangsläufig auch irgendwo untergebracht werden! Das lässt sich numal nicht vermeiden, oder hast du eine andere Idee! Wenn 5. Leute aus einer Mannschaft gehen, müssen ja umgekehrt auch 5 Spieler aus der unteren MAnnschaft nachrücken. So ist das eben wenn Spieler zum Verein hinzukommen oder den Verein verlassen! Ich habe aber übrigens auch geschrieben, das rechnerisch (!!) bei 5 neuen Leuten, Brett 2 - 6 runter rutschen müssten! Ob das so ist werden wir dann sehen, wenn die Aufstellungen am 20. August eingereicht werden müssen! |
|
|||
|
|||
So wird es nicht sein...
Ich hab gehört, daß eure 2. Mannschaft fast mit der selben Truppe weiterspielt in der Bezirksklasse , wie letztes Jahr in der Kreisliga! In sofern hat sich die Diskussion weitgehend erübrigt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Namen der S.G. Heisingen sei erwähnt das dies keine Show war, sondern die logische Konsequenz, das gute neue und etwas jüngere Spieler auf unsere Zweite konzentriet wurden. Dies hat logischerweise zur Folge, dass die etwas in die Jahre gekommenen Spieler zusammengeführt worden sind und in dieser Spielklasse zur Rückserie gegen Euch antraten. Und wenn man sich die Rückserienbilanzen beider Mannschaften auf unserer Homepage anschaut, kann man wahrlich nicht behaupten, wir hätten die Spieler nicht adäquat eingesetzt. Oder sollen wir statt dessen lieber 12 Spieler in einer Mannschaft melden Das kann es doch wohl nicht sein, oder Dies nur als Erklärung, die eigentlich entbehrlich ist. Mit freundlichen Grüßen der Angreifer
|