|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005
Eröffne hiermit mal den Threat für die neue Spielzeit. Wer kennt schon Aufstellungen, Saisonziele etc. Wird in jedem Fall ne spannende Saison mit vielen alten/neuen Bekannten - Altena mit Wilfried Lieck, Bergneustadt II mit Höring und Nieswand, Porz mit Thomas Roßkopf etc. Also: Her mit Euren Tipps und Prognosen!
|
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
fragen über fragen |
|
|||
|
|||
Gute Fragen,
erstmal die Teams: 1) Hagen mit ? 2) Altena mit Wilfried, Jazwic, Ara, einem Polen und? 3) Borussia mit Karasek, van Schil, Böcker, Waltemode, Heckmann, Allhoff 4) Wanne-Eickel (?) 5) Wuppertal wie gehabt? 6) Porz mit Thomas Roßkopf 7) Meinzerzhagen 8) Munscheid 9) Uerdingen 10) Xanten 11) Lenkerbeck 12) Bergneustadt II Das wird ja noch spannend bis Ende Mai!!! |
|
||||
|
||||
13. rheydt...?!
|
|||
|
|||
Denke auch, daß huggy da etwas verwechselt hat! Rheydt ist mit Sicherheit nächste Saison Regionalligist! Porz ist zur Zeit noch Oberligist und 1. Anwärter auf einen freien Platz in der Regionalliga! Aber SF Wanne wird wohl die nächsten Tage die Mannschaft endgültig zurückziehen, sodass sie dann also wieder drin wären!
Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
Stimmt. Rheydt gehört natürlich dazu; Porz für Wanne. Und wenn es keine Überraschungen mehr gibt (Rückzieher), war die Aufstiegsrunde der Oberliga-Zweiten überflüssig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hagen: kosowski, vostes, bobocica, anderson (gemeldet?), jazwiec, mulabdic, zimmermann muenster: s.o. wuppertal: chen, strack, kueppers, hoehl, ahrens, waldeck (k. ahnung, ob die reihenfolge stimmt) rheydt: pan, evertz, dom. halcour, foelting, gnegel, ? mist - vergessen, schulz? uerdingen: janssen, verheecke, schmitz, loggia, rangs, van huck munscheid: leis, arnolda, gester, wolter, madel, lewan ? meinerzhagen: snasel, stepanek, schlottner, hegendorf, schriever, meissner (vielleicht noch den tschechen aus der zweiten an drei?) porz: rosskopf, sitran, lieck, eberhardt, bovians, hansens lenkerbeck: li, akiode, schemberg, hillebrandt, koss, doeweling, michajlow bergneustadt II: mengel, r rozenberg, mueller, backhaus, niesi, hoering bitte korrigieren! |
|
||||
|
||||
damit dürfte die frage nach dem aufstieg ja auch gegessen sein...für hagen! kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass kosowski weiterspielt in der RL. der war schon in der 2.buli einer der besten.
bobocica ist eine bereicherung für die liga, sowohl von seiner spielstärke als auch von seinem stil. soweit ich weiß wird waldeck nicht in wuppertal bleiben, ich meine grund dafür wäre studium oder praktikum oder so..?! gnegel wird nur wenige spiele machen. unten bei rheydt noch twardygrosz. was meint ihr abstieg aufstieg? aufstieg für mich ganz klar favorit hagen. abstieg: meinerzhagen und munscheid. danach eng
|
|||
|
|||
Bleibt die spannende Frage, wie Altena und Xanten spielen und ob Hagen wirklich mit der Truppe spielt.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Absteiger : Xanten sicher und Meinerzhagen oder Lenkerbeck Aufsteiger: Hagen ist Favorit, aber ich glaube es wird oben sehr ausgegichen sein. Habe gehört, dass Waldeck in der zweiten Mannschaft spielt.Stimmt das?Er hat doch eine gute Saison gespielt.Vielleicht holt sich Wuppertal noch einen für Vorne, damit es endlich mit dem Aufstieg klappt. Wer ist denn der neue bei Bayer Uerdingen(verheecke)? Kennt den einer? Bitte um Antworten. Gruss Geheimdienst |
Lesezeichen |
|
|