|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Philippe Saive ??
Hallo!
Frage an die Experten. Gab es mal ein Holz von Joola ? Joola Philippe Saive ? Würde mich mal interessieren, vielleicht hat auch jemand ein Bild zum Holz. Aufbau etc.. VG
|
||||
|
||||
AW: Joola Philippe Saive ??
Moin,
also es gab definitiv ein Saive Stress (Off+). Ziemlich steifes Angriffsholz mit 7 Schichten. Spielt(e) die ehemalige Nr.1 unserer zweiten Mannschaft; damals Oberliga/Verbandsliga. Gab als Pendant noch ein Fetzner Action, das ähnliche Geschwindigkeitswerte hatte und sich auch ähnlich spielte. Tendierte alles so in Richtung Mazunov, nur mit 2 Schichten mehr. Gruß Daniel PS: Das Saive kannst du scheinbar auch noch in Übersee ordern; ebenso auch andere Joola Hölzer aus den 90ern. Allerdings weiß ich nicht wie aktuell die Seite ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das gabs. Zuerst unter dem Namen Carbon, dann Saive Carbon, dann P.Saive Carbon verkauft. Markant war der helle Griff (fast weiß-beige) von der Optik her. Vom Aufbau her ein recht klassisches 3+2 Holz. Tempo OFF. mfg, der Don
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Infos. Bilder gibt es aber wohl keine? Finde im Netz keine. VG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.