|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir haben zwar schon das Thema Studium behandelt, ich habe aber den Eindruck, daß es hier im Forum auch zahlreiche Nicht-Studenten/-innen gibt. Was macht Ihr so beruflich?
Ich bin Betriebswirt und arbeite als GF in einem kleinen Großhandelsunternehmen. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Stimmt, ich bin auch kein Student, sondern ein Schüler!
|
|
||||
|
||||
Jepp ebenfalls SChüler
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Ich mache ne Lehre als Bürokaufmann.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@Holger
Ich dachte, Dein Beruf wäre hier das Posten... ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
|||
Berater für Wertpapieranlagen und Immobilienfinanzierungen.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich bin auch Schüler
Und Flocke auch. Tobi ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! www.anrather-tk.de |
|
|||
|
|||
Milena ist zwar kein Schüler aber eine Schülerin. Bis jetzt gibt es ja fast nur Schüler hier.
|
|
||||
|
||||
Ich bin ebenfalls Schüler!!
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|||
|
|||
Bin Betriebsprüfer (Revisor) bei einem Kreditinstitut...
------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.