|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vereinshomepage
Ich bin gerade an den Planungen für unsere Vereinshmoepage. Da ihr ja alle n bißchen (mehr) Ahnung habt und tiels auch schon eine Homepage für euren Verein gemacht hat möchte ich euch mal frgen, welche Tipps und Ratschläge ihr mir geben würdet? was muß drauf und was sollte ich vermeiden?
|
||||
|
||||
Soll die Page für den gesamten Verein sein oder nur für die TT-Sparte?
Wichtig finde ich auf jeden Fall Fotos, Tabellen etc. Auch eine gute Linkseite ist manchmal ganz hilfreich. Was ich absolut unnötig finde sind irgendwelche nervenden Laufschriften oder blinkenden krimskrams. Die Fabgebung sollte auch eher dezent als überlastet sein. Wichtig ist auch eine gutdurchdachte Menüsteuerung. Frames sind dafür halt nicht schlecht, aber auch nicht jedermann geschmack. Das Wichtigste ist allerding AKtualität. Nichts ist be als auf eine Seite zu gelangen, die seit Jahren brach liegt. |
|
||||
|
||||
Schau Dir mal das an
Schau dir doch mal unsere homepage an:
Wenn´s gefällt, dann gibt´s noch mehr Tipps: www.ttmarburg.de |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bevor wir jetzt alle unsere Vereinshompages vorstellen.. schau doch mal im Forum Werbung nach. Da sind einige Seiten vorgestellt. Schau nach was Dir gefällt. Für mich sind folgende Punkte wichtig
Benjamin hehe, ansonsten mach ich auch mal Werbung. http://www.ftv1860-tischtennis.de finde ich sehr gelungen , auch wenn Sie noch bis Montag (07.01.) down ist...
|
||||
|
||||
HP
Erst mal danke für eure Tipps, hoffentlich kriege ich noch mehr.
@ Nudge 76 Nur für die TT - Sparte. Ansonsten werde ich mir eure HP´s mal durchsehen und Anregungen holen.
|
||||
|
||||
Einst ist mir noch eingefallen.
Schau dir die Seite unter verschiedenen Browsern an (IE, Netscape), da sie manchmal verschieden aussehen und unterschiedliche Fehler nicht ausführen. Ansonsten viel Spaß beim programmieren, aber ab und an auch noch trainieren |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.