|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
Hallo,
nachdem ich gestern auf der Kreisversammlung erfahren habe, das Volkringhausen für die kommende Saison den direkten Aufstieg plant und Wickede sich nach Platz 2 sehnt.....wollen wir aus Bad Sassendorf uns bescheiden um einen Platz im obereren Tabellendrittel anstreben... Wünsche allen bis September eine schöne spielfreie Zeit! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
Solltet ihr in derselben Aufstellung wie in der Rückrunde spielen , sehe ich euch ganz klar ganz oben in der Tabelle.
Ebenfalls ne schöne spielfreie Zeit !. |
|
|||
|
|||
jaa..wir spielen in der gleich Aufstellung wie in der Rückrunde....wobei Gremo wahrscheinlich endlich an Nr.1 gesetzt wird
aber nachdem Ingo und Olaf angekündigt haben, die Ziele für Wickede bzw. Volkringhausen für die neue Saison zu definieren...blieb mir ja nur noch Platz 3 |
|
|||
|
|||
Endlich habt ihr gemerkt wer eure wahre Nr. 1 ist.
Bei Olafs Zielsetzung kann das nur bedeuten, das wir 6 neue Spieler bekommen. Vielleicht hat er aber auch unsere 2. Mannschaft gemeint. |
|
|||
|
|||
Gremo wechselt zum TV Soest in die Landesliga. Da spiel ich dann an 1. Bei meinem Talent werde ich wahrscheinlich zu null spielen. In der Rückrunde wechsele ich dann zu dem Verein der die meiste Kohle zahlt.
Machts gut in eurer Piratenliga (Würste)...
|
|||
|
|||
Gefällt euch die Kreisliga nicht mehr oder warum wollen auf einmal alle Aufsteigen.
Wenn unsere zweite aufsteigen sollte, ist für die mit wahrscheinlich komplett neuen oberen Paarkreuz natürlich auch der Aufstieg das Ziel. Ist an dem Gerücht was dran das Hendrik Volkringhausen verlassen will?
|
||||
|
||||
Was hör ich da??
Hendrik!! Ruf mich doch bis zum 31.05. unbedingt an!!! SONNTAG MORGEN RULES |
|
|||
|
|||
Zitat:
achso wer kommt eigentlich in die Gruppe 2: Brunskappel Bad Sassendorf Oeventrop Neheim Wickede Volkringhausen Fredeburg Arnsberg Gellinghausen Bruchhausen Freienohl und wer wird die 12.Mannschaft? |
|
|||
|
|||
Ich vermute Brilon oder Werl, wobei ich mir eher Brilon wünschen würde.
Ehe es nicht entschieden ist, werde ich die beiden Namen nicht Nennen. Aber falls es so kommt wirst du einen kennen und den anderen hast du wahrscheinlich noch nie gehört.
|
|||
|
|||
Hendrik wird auch nächste Saison für Volkringhausen aufschlagen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.