|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Griffigster Frischklebeeffekt-Belag?
Hi Leute!
Mich würde interessieren, was eurer Meinung nach der griffigste unter den neuen Belägen mit Frischklebeeffekt (Platin, Tenergy, Roxon, Sinus, etc) ist. Der griffigste unter diesen Belägen müsste doch auch der mit dem größten Rotationspotential sein, oder? Weil gerade bei Aufschlägen bekommt man ja zum Beispiel mit klebrigen China-Belägen unglaublich Spin in den Ball. Mir ist klar, dass solche Dimensionen mit den Frischklebeeffekt-Belägen nicht möglich sind, aber welcher dieser neuen Belägen kommt dem noch am nächsten?
|
||||
|
||||
AW: Griffigster Frischklebeeffekt-Belag???
Habe die Beläge noch nicht gespielt, allerdings sollen die Beläge
Omega sehr griffig sein, denke die gehen eher schon in die Richtung klebrig.
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von nevada (17.07.2008 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz klar : Tenergy !
|
|
||||
|
||||
Stimmt, der ist ja auch sehr griffig, und produziert viel Spin.
|
||||
|
||||
Hallo
Habe schon mal kurz den Jo Platin und den Tenergy testen können und fand auf jeden fall den Tenergy griffiger!! Ich denke das der Tenergy in Sachen griffigkeit da sehr weit vorne mitspiehlt !!! Mfg Rema |
|
||||
|
||||
Den Tenergy hab ich auch schon mal getestet, aber der war mir zu hart. Werde auf jeden Fall mal die Omega-Serie von testen.
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen." Geändert von nevada (17.07.2008 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also im Vergeich Sonex, Waldner Silver, Gold und Platin, Boost und Tenergy erschien mir das Obergummi des Tenergy am griffigsten, obwohl der Boost auch nicht ganz ohne ist.
|
|
||||
|
||||
ein ranking wäre auch nicht schlecht^^ welcher ist denn der 2. griffigste
?
|
|||
|
|||
ich fand das boost obergummi is dem tenergy OG überlegen ... werd aber wohl nochmal testen
auf jedenfall ist es für mich zwischen platin soft, boost tc, sinus alpha recht klar boost > sinus alpha > platin soft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nur so viel: Der Platin (soft) dürfte in diesem Ranking nicht besonders weit vorne landen, da ich ihn sehr ungriffig finde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.